Ich hab jetzt mal die Hinfahrt gebucht, Rückfahrt lass ich noch offen 😉
UMAMI wär ich auch dafür 😀
Ich hab jetzt mal die Hinfahrt gebucht, Rückfahrt lass ich noch offen 😉
UMAMI wär ich auch dafür 😀
Ich hätte auch Interesse, würde aber noch die Entwicklung abwarten. Ab 4.3. soll es ja wieder 3G geben in der Gastro. Ob das jetzt bundesweit wirklich so durchgesetzt wird ist ausschlaggebend für ein Ja oder Nein meinerseits.
Hallo.
Ich habe mir eben eine Nintendo Switch bestellt. Jetzt meine Frage. Welche Anime Spiele oder auch allgemeine spiele könnt ihr enfehlen?
Falls es noch relevant sein sollte, Tales of Vesperia ist ein "Anime-Spiel" :) Ich würd es jedenfalls dazu zählen. Ein JRPG mit Anime-Video-Sequenzen und langer Storyline ;)
Tales of Arise!
Mario Party Superstars!
Heutzutage gibt es nur noch "entweder oder" Denken .... oder "wenn dann sonst" oder "schwarz weiß" denken.
Ich geh den Mittelweg. Wie mein Mittelfinger! Yaaas! XD 😆
Ich lese " Arsene Lupin- Der Gentleman Gauner" von Maurice Leblanc ❤
DANK der Serie auf Netflix LUPIN ❤
The Witcher 3 für die Switch! Wobei ich gestern die Hauptstory beendet habe :)
Professor Layton Katrielles Geheimnis (oder so) auf der Switch
Gems of War für Switch für nebenbei
Heute hol ich noch alle Trophäen von Life is Strange True Colors.
Würde gerne Tales of Arise haben ❤
Nicht mal mehr ein Monat muss vergehen, dann bin mit meinem Freund ganze 3 Jahre zusammen. Das ist meine längste Beziehung und auch die Schönste! ❤ Btw. Hab ich ihn hier im Forum kennengelernt x3 Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren das Bundesland dafür gewechselt. Eigentlich könnte ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen... ich hoffe auf viele weitere schöne Momente und Tage! ❤
Was ist der Unterschied zwischen Persona 5 Royale und Persona 5 Strikers? Ich habe Persona 5 bereits auf der PS4... Strikers kommt ja auch auf Switch, hab ich gesehen! Oder ist das nur eine Boni-Version?
Danke schon mal für eure Antworten :)
Tales of Arise
New Pokemon Snap
Zelda Sequel
Bravely Default
Ich liebe meine Switch 🤟
Daniel Glattauer - Vier Stern Stunden
Es hat nur 91 Seiten, aber weniger ist manchmal mehr, aber dieser Zynismus ist einfach so herzhaft zum Lachen komisch!
Es liest sich wie ein Theaterstück. Also ohne irgendwelche Beschreibungen von irgendwelchen Schnickschnack. Eine Bühne. Ein paar Schauspieler. Fertig! Genau das Richtige momentan :)
Animal Crossing, Slay the Spire, Splatoon 2, Overcooked 2 :)
Immortals Fenyx Rising
Hab ich auch! Müsste mal weiterspielen! Ich finds toll... Animal Crossing schubst halt nur gerade alles vom Thron xD
Paper Mario Origami King
State of Mind
Syberia 1&2
Among Us
Overcooked 2
Danke für die Markierung :D Affendoktor und Rirnok
Grüße gehen raus an alle meine Pringles :D Wird hier nicht verraten, bleibt ein Insider! :D
Grüße an meine CT-Besucher, an mein CT-Team und an das gesamte Team, vielen Dank!
Ohne euch gäbe es keine CT, keine neuen Freundschaften und keine neue Liebe! ♡
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!
Nächstes Jahr bin ich wieder aktiv mit dabei!
Bis dahin, haltet die Ohren steif und Augen auf!
Denk positiv und bleib negativ!
Liebe Grüße
Hirayuki ♡.♡
(Käse-Dip)
Orphan Black, Glitch, The Crossing :)
Mario 3D Allstars und Tales of Vesperia *.*
Mitglieder, die nix im Forum beitragen, sondern nur angemeldet sind wegen unnötigem Zeug, die kein Mensch braucht... xD
@Librarian Mia san mia! Des is mia scho klor. I konn hoid ned oafach amoi 450 Kilometer fahren nach Oberbayern! Loss mi Heimweh hobn! :P
Mich regt meine Arbeit auf. Die Patienten werden immer dreister und ungeduldiger. Als würde was in der Luft liegen.
@Librarian Ich hab ein bisschen gebraucht... aber ja ich dachte ernsthaft erstmal... Kasch..perle? Was denn für Perlen? perle? was? Und dann Aaaaachsoooo ja xD
Mich regt auf, dass ich so unendliches Heimweh habe :( Und immer wenn ich dran denke, könnt ich glatt losheulen. Zum Mäuse melken. First world problems x.x" but there are problems too :'(