Federkiel Das Spiel habe ich gestern für mich entdeckt und es ist PERFEKT! *.* Wenn nicht gestern, dann hättest du mich heute draufgebracht! Vielen Dank dafür! ♡
Beiträge von Hirayuki
-
-
Hallo Adairec !
Coole Sammlung! Bei deiner Spielesammlung dacht ich mir schon irgendwie. "Der User kann nur männlich sein!" xD Bei den ganzen Resident Evil Spielen :D Nicht böse nehmen, fands nur irgendwie witzig, dass man das anhand der Spiele schon sehen konnte :D
Was mich interessieren würde:
Wie fandest du Astral Chain?
Da du der Erste bist, den ich sehe, der das spielt/gespielt hat, wäre ich sehr auf deine Meinung gespannt! :)
Ich fand Astral Chain einfach mega geil! Ich hab das gefeiert! Klar, die Story war jetzt nicht bahnbrechend, aber auch nicht super schlecht. Ich fand die ganzen Szenarien und Kapitel, die Kulisse und Atmosphäre und die IRIS Funktion total gelungen :D Die Axtlegion und die Armlegion fand ich persönlich am Besten :D
Luigis Mansion 3 überzeugte mich dagegen nicht so wirklich. Da ich die anderen Teile kenne, fand ich den letzten viiiiel zu einfach.
Pokemon hat mir da schon wieder mehr gefallen, habe auch Schwert :)
-
Halloooo, ich suche ein Spiel, wo ich dafür belohnt werde, die Karte/Weltkarte aufzudecken mit Quests oder auch/und Erfahrungspunkten! So eine Art Entdeckermodus/Erkundungsmodus.
Kampfsystem nicht rundenbasiert.
Open World
RPG/MMORPG
Grafikstil egal
kein Shooter!!!
Divinity Original Sin 2 hab ich
The Witcher hab ich
Greedfall hab ich
WoW hab ich
TESO hab ich
Xenoblade hab ich
(damit ich das gleich vorneweg schreibe, bevor einer der Vorschläge kommt)
sowas wie z.B. RDR2 oder GTA5 ist nicht so meins...
Ich find nicht wirklich was in Google :/
Vielleicht kennt ja jemand etwas :D
Würde mich freuen!
Am besten auf Steam, aber andere Vorschläge sind auch gerne gesehen! :)
-
Beastars auf Netflix!
Es ist etwas ungewohnt, dass sich Tiere wie Menschen kleiden und auch so benehmen.
Aktuell bei Folge 7 derzeit.
Hier finde ich sehr gut, dass sie das Thema Ernährung Vegetarier/Fleischesser mit ins Spiel bringen, was ja zurzeit auch einen größeren Trend bei uns derzeit bekommt. Wölfe dürfen z.B. kein Fleisch essen, dass ist in dieser Welt verboten und wird hart bestraft. Ttotzdem gib tes immer wieder Vorfälle, wo es zu Tötungen anderer Tiere kommt und man herausfinden muss, wer der Mörder ist. Beide Tierarten leben (friedlich) zusammen in einer Schule/Internat. Ist auch kein Spoiler, dass erfährt man schon im Trailer bzw. der ersten Folge. Liebe, Dramatik, Krimi, Thriller alles dabei!
Hier sind bis jetzt sehr viele Kontroversen vertreten, die auch unsere Welt ganz stark betreffen. Mehr möchte ich nicht verraten, da es sonst wirklich Spoiler wäre.
Wer mal etwas ganz anderes sehen möchte, wo man nicht sofort alles weiß was als Nächstes passiert alla Klischee, ein Tierfan ist und sich damit anfreunden kann, dass diese Serie in einer Tierwelt spielt mit Menschengestalt und sich darauf einlassen kann, dass heikle Themen diskutiert werden, kann sich diese Serie gerne anschauen!
Sehenswert: Ja
persönliche Empfehlung: Ja
Dialoge: gut
Grafik: sehr gut
Tiere: okay
Ein sehr gelungener Auftakt! Bin gespannt wie sich die nächsten Folgen entwickeln, denn es gibt noch etliche Fragen, die beantwortet werden müssen.
-
DSDS Finale glotzen :'D
-
Faeria
Divinity Original Sin 2
RCT World
:)
-
Roller Coaster Tycoon World... auf Steam bis Montag für 3,74 Euro gekauft... xD
Also naja, mein Laptop lagt mit dem Spiel ein bisschen, hat leider nicht das Feeling. Da fand ich RCT 3 meilenweit besser!
Werde mir jetzt noch RCT 2 und 1 für 5 Euro insgesamt downloaden! Das waren einfach noch dir besten Teile... und den 2er kenn ich noch nicht mal richtig :D Hatte früher nur RCT1 und das Erweiterungspack Loopy Landscapes!
-
Nicholas Sparks "Wo wir uns finden" =) In einem Kaufland! Da ja alles zu hat, muss ich halt notfalls auf das Regal vom Kaufland zurückgreifen. Waren ein paar Interessante dabei, aber habe mich erstmal auf Eines beschränkt ;) Bin schon sehr gespannt. Ich kenne die Bücher von Nicholas Sparks und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden! =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alsoooo, ich finde die furchtbarste Synchro ist von dieser Serie xD Kimi ga nozomu eien xD Die Ewigkeit, die du dir wünschst! XD
Ich habe durchgehend gelacht, obwohl das ja eigentlich voll das ernste/traurige Thema ist, aber diese Synchro ist furchtbar schlecht...
HarUUUUka
TakkkayUUUUki
MiTSKi (Mitsuki)
xDDDD
-
Oh nein, bloß keine Herdenimmunität. Eine wellenförmige Statistik/Ansteckung wäre mir deutlich lieber!
Ich sag das aber auch nur, weil ich in der Pflege arbeite... derzeit sind 5 positive Fälle von etwa 40 Patienten bei uns und 3 erkrankte Mitarbeiter von 12.
Wir können es jetzt gerade noch so auffangen, aber wenn sich jetzt die Leute vermehrt anstecken, können wir unsere Klinik dicht machen und das bei einem (kleinen) Ort wohlgemerkt mit ca. 4.500 Einwohnern... gar nicht auszudenken, was dann in einer Großstadt los wäre...
Mich persönlich trifft die Ausgangsbeschränkung jetzt nicht ganz so arg, da ich ja einen systemrelevanten Beruf habe, mein Geld weiterhin bekomme und ich auch nicht ständig irgendwo hingehen muss, brauch nicht unbedingt Essen gehen oder in ein Fitnessstudio.
Nur eine totale Ausgangssperre wäre für mich deutlich zu krass gesetzt.
Außerdem finde ich den Vorschlag, Mundschutz/Atemmasken für alle die einkaufen gehen schon bisschen arg übertrieben. Ich glaube es war Newstime oder Galileo heute... Damit ist dann dem Gesundheitssystem wieder nicht geholfen, denn wir haben direkten Kontakt mit solchen Fällen. Es herrscht doch sowieso grade nen Mangel an Hygieneartikel. Das jetzt auch noch unter allen Leuten verteilen, die dann sowieso alle einkaufen gehen, da dies die einzige Beschäftigungstherapie momentan darstellt einen Grund zum Rausgehen zu haben, sehe ich als sehr fragwürdig...
-
Kruadon Und wie lautet dein Fazit zu Divinity? Empfehlenswert ja/nein? Spielst du auf Deutsch oder Englisch mit Untertitel?
Hab mir schon länger überlegt das zu holen... wo hast du es her? Auf Steam?
AsunaYuuki Gute Wahl :D Und wenn du das fertig hast dann Detroit Become Human falls du das noch nicht kennst ;)
-
https://www.manime.de/news/dokomi-20…choben/0046877/
Jetzt trifft es auch die Dokomi... neuer Termin 12. und 13. September... für mich dann leider nicht mehr möglich y.yEdit: Wurde schon gepostet... zu spät gesehen...^^"
Ja jedenfalls bin ich immer noch krank und es wird einfach nicht besser, meine Chefin hat das unbegründet entgegengenommen. Wir hatten in jeweils jeder Nebenklinik einen Fall... wer weiß, ob die es einfach so hingenommen hat, weil wenn einer unserer drei Isolierten positiv ist und mir wurde das nicht gesagt... find ich das schon ein starkes Stück... sollte ich das in nächster Zeit erfahren, dass ich diesbezüglich angelogen wurde, rieselt die Kündigung... am Telefon war sie schon sehr komisch... merkwürdig...
-
Ich spiele Faeria auf Steam :) Wer Hearthstone und Siedler von Catan oder auch Magic liebt, der macht bei dem Spiel nix falsch :)
Auf der Switch gerade Luigis Mansion 3 :)
-
Ich weiß worum es in AC geht, hab das damals genauso gemacht nur war das halt Ingame noch möglich. Hab mich jetzt nochmal informiert. Für mich somit kein Pflichtkauf. Danke :)
-
Wenn User alle Threads mit nur einem einzigen Thema vermischen, bekommt man das Gefühl, nirgendwo mehr Ruhe davor zu haben. Lasst es einfach bleiben. Es nervt.
-
Versteh ich das richtig, dass man hier in Echtzeit spielt? D.h. man kann nicht speichern, schlafen gehen und am nächsten Tag (ingame) wieder weitermachen? Das ist ja dann wie ein Handygame.. wo man in Echtzeit wartet, dass es weitergeht? Für mich völlig unverständlich... muss man dann echt das Datum der Switch umstellen, um weitermachen zu können?
-
So. In Bayern ist jetzt Ausgangssperre für zwei Wochen ab heute Mitternacht... .y.
Das wird ja immer schlimmer.
-
Also man sollte absolut nicht krank werden in der jetzigen Zeit. Überall wirst du als Corona abgestempelt. Ich hab ne bestätigte Seitenstrang-Angina, aber das man wie der Teufel höchstpersönlich angeschaut wird, finde ich, geht trotzdem nicht. Ja, ich bin nach der Arbeit krank geworden, nach so viel Stress und Druck... ich denk halt dann echt auch an die anderen Personen, die vielleicht auch sich gar nicht mehr zum Arzt trauen, weil eben die Lage derzeit so ist. Die Helferinnen waren unter aller Sau. Der Arzt hat die Augen verdreht, nachdem er das Geschimpfe mitbekommen hat und mich zu sich reingebeten. Ich mochte die Helferinnen noch nie. Und meine Gesundheitskarte anzufassen wie Gift ist auch irgendwie strange. Nur weil jetzt Corona-Time ist, kanns doch ned sein, dass diejenigen die krank sind aber nix haben, wie Dreck behandelt werden. :/
Bleibt alle gesund. Ich hatte nur das Glück, dass mir geholfen wurde, weil ich Altenpflegerin bin und ich gebraucht werde...weil die mich hinterher gefragt haben, was ich arbeite... und danach wurden sie etwas freundlicher. Was haben wir nur für ne komische Zeit?! Traurig traurig... :(
-
In meiner Rehaklinik wird aktuell ab Montag keiner mehr aufgenommen, weil ja auch OP's als solches nicht mehr stattfinden wie Hüfte, Knie, Schulter etc. (Arbeite auf einer Orthopädie).
Die Betten müssen frei bleiben für die leichten Fälle... denn wenn die KH's ausgelastet sind, müssen wir zumindest die leicht bis moderaten aufnehmen... je nachdem individuell... der Pflegenotstand ist enorm groß und jetzt auch noch ne Doppelbelastung. Meine Kollegin mit Kleinkind bekommt keine Betreuung weil nicht beide Elternteile in der Pflege arbeiten, was ich auch total bescheuert finde. Sie kann also zumindest die Wochenenden abdecken, aber der Rest geht ins Minus. Da wird es noch massig Probleme geben... wir haben ja jetzt auch schon beispielsweise kein Mundschutz mehr ... außerdem haben wir momentan 3 Isolationen :( aber nur Verdacht... trotzdem müssen alle ab 38°C in Isolation. :( Ich bin kaputt .y. Und was sollen wir essen, wenn jeder hamstert? Lasst doch bitte was für die kleinen Pfleger übrig ^^" Ich kann nicht jeden Tag einkaufen gehen... wenn, dann ist alles schon weg .y. Das ist total behindert...
-
Ich würde den Titel ändern.
Hype passt einfach nicht mehr.
Die Lage ist wirklich ernst.
Ich habe gestern meinen ersten Arbeitstag gehabt und es ist der Horror, ich wollte es ja selbst nicht glauben.
Katastrophenfall in Bayern.
Ich dachte noch, warum bin ich Pflegekraft.
Aber wisst ihr was. Ich bin stolz helfen zu können. Die Leute die das haben leiden wirklich extrem.
Passt alle auf euch auf.
Ich gebe mein Bestes!
LG