Der Kieferchirurg von heute war zu vorschnell mit der OP von vorgestern. Jetzt wollte er den Zahn einfach ziehen. Nix da. Es liegt nicht am Zahn herrgott nochmal x.x"
Ich hol mir nächste Woche ne Zweitmeinung. Kann ja nicht sein hier T.T"
Der Kieferchirurg von heute war zu vorschnell mit der OP von vorgestern. Jetzt wollte er den Zahn einfach ziehen. Nix da. Es liegt nicht am Zahn herrgott nochmal x.x"
Ich hol mir nächste Woche ne Zweitmeinung. Kann ja nicht sein hier T.T"
Eine Oddysee.... bis Mitte März AU hingeklatscht bekommen. Naja, wenigstens ein Stress weniger.
Wie ich mich fühle? Krank... x.x"
Hier schneit es wie bei Frau Holle und das gefällt mir wirklich N I C H T!
Wie man sich halt fühlt, wenn msn Zahnschmerzen hat. Beschissen xD
Dass eine einfache Zahnreinigung extreme Komplikationen auslösen kann, sodass man sich wahrscheinlich keine mehr machen lässt, aus Angst .x.
Netflix & Chill...
Ich habe Zahnschmerzen ohne Ende. Ich hoffe es bessert sich bald... .x. war schon beim Zahnarzt... .x.
Chojin hat auch ne ganze Weile den Stammtisch moderiert. Ihn kannst du natürlich auch fragen :)
Oh vielen Dank Aki x3
Das Lied erinnert mich an meine erste große Liebe ♡ Danke für diesen Erinnerungskick! Traurigschön ♡ T^T
Ich hätte generell auch Interesse und mir sowas auch schon überlegt. Finde es gut, dass du es ansprichst!
Ich denke, dass sich im Moment bestimmt viele dafür interessieren mögen, da der TS-Channel zurzeit ein wenig mehr Leben bekommen hat ;)
Und Themen gibt es zuhauf.
Schnell entwickeln sich dann im Laufe des Gesprächs auch Themen, die man dann für einen anderen Stammtisch weiter ausführen kann, sollte das Thema gerade zu sehr abweichen.
Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich gerne ans Team wenden...Wir helfen dir sehr gerne weiter und unterstützen dich :)
ein kleines bisschen besser als gestern, Aber immernoch betrügt darüber das ichs nicht zum ct schaffe qq
Ich feel you Caryx. Geht mir genauso. Muss heute arbeiten bei dem schönen Wetter...
Vielleicht Maple Story 2?
Elias Ainsworth "Wie heißt die Mutter von...?" Ne Scherz xD
Erkenntnis des Tages: Ich sollte meine Erkenntnisse doch nochmal überdenken.
Ich werde wohl nicht mehr viel hier posten...
Und das hat dich zum Lächeln gebracht @AntiFeind ? Bist du im Thread verrutscht?
Mich hat heute zum Lächeln gebracht, dass ich 4 Ü-Eier gekauft hab anstatt 3, obwohl das vierte Kind erst 1 1/2 Jahre ist und ich erst nur 3 Ü-Eier im Wagen hatte. Da wird einmal nochmal bewusst, dass meine Schwester ja schon 4 Kinder hat. Fand die Situation irgendwie witzig^^
Wenns einem scheiße geht und man immer nur Mitleid bekommt...
Mit Kopfschmerzen und dichter Nase aufgewacht... ich kann langsam nicht mehr... y.y Jeden Tag Kopfweh... das schlimme ist ja, es geht halt einfach nicht weg, wennnes einmal da ist...
Ja, möchte ich definitiv.
Egal, wie viele Menschen ich kenne, die sich getrennt haben.
Allein nur Standesamt will ich nicht. Das ist und bleibt leider sehr sehr langweilig. Auch wenn es für viele nicht anders machbar ist. Was ich persönlich sehr schade finde. Aber jedem das Seine.
Den guten Menschen gehts immer schlecht...
Muss gleich zum Zahnarzt und hab bestimmt wieder tausend Hiobsbotschaften.
Bissl gestresst vor dem Termin. ^^"
Sag ich doch Hiobsbotschaft. Immer hab ich Pech. Ich fühl mich scheiße. Gerade ging alles wieder bergauf. F*ck the Karma.
Wenn man sich auf ein Ereignis so gar nicht freut, vergeht die Zeit bis dahin wie im Fluge.
Sowas ähnliches wollte ich gerade schreiben.
Der Mensch will immer das, was er gerade nicht hat und erkennt aber dabei nicht das Risiko, dass er das was er jetzt hat, dafür verlieren könnte.