Abgesehen natürlich von Personen die mir wichtig sind auf die nehm ich natürlich auch Rücksicht wenn nötig ?
Das will ich auch schwer hoffen ????
Ungeliebte Meinungen: Hm...
Ich kenn mich in Politik nicht aus, will ich auch nicht, joa als man damals die Möglichkeit hatte, bei den Medien von Land zu Land zu switchen, hat man ganz genau gesehen, dass Deutschland sehr viel geheimgehalten hat, wo andere Länder widerum viel mehr gezeigt haben.
Deswegen schau ich auch keine Nachrichten mehr, wenn ich was mitbekomme, dann von meinen Eltern oder aber halt zufälligerweise im Internet.
Ich schaue gerne Trash-TV!!!
Wenn sich alle über Plastik beschweren, warum hat man das dann erst erfunden?
Und wenn mein Lieblingsessen damit verpackt ist, will ich nicht darauf verzichten.
Ich selbst trenne meinen Müll so gut ich kann, aber in der Arbeit wurde nie was getrennt... egal wo ich gearbeitet habe^^" Da kommt selbst Glas in den Müll... da wird alles zusammengeschmissen. Und wenn man dann sieht, dass die Putzfrauen Papier mit normalen Müll mischen, obwohl das vorher sortiert wurde von uns Pflegekräften und das schon öfter bemängelt wurde, sich dahingehend nichts geändert hat, ist voll egal was du in den Müll haust... schon bisschen traurig.
Ich mag Greta nicht... achja und Gräten auch nicht xD
Joa, das wars glaub ich :)