Beiträge von Hirayuki

Pokemon Schwert, habe ich zu Weihnachten bekommen.

Nachdem DragonQuest nach der Suche der 6 Kugeln sich zum absoluten Fail geschossen hat, weil ich gezwungen werde mit Rionaldo zu spielen und die komplette Karte nochmal ablaufen darf, werde ich mir den Stil von Rionaldo nicht mehr geben. Er passt sowieso nicht in diese Serie. Furchtbar. Wenn ich mit meinem Helden hätte weiterspielen dürfen, hätte ich es mir noch überlegt, aber gezwungen zu werden Charaktere zu spielen, die man nicht mag und das auch noch über Stunden hinweg, nein danke.... genauso ein Fail wie Fire Emblem nach 30h Spielzeit, setze ich meine Hoffnung stark auf Pokemon und ich versuche nicht, es mit den anderen Pokemon Titeln zu vergleichen. Vielleicht gefällt es mir dann doch :) Die Grafik ist aber schon mal für die erste Stunde Spielzeit einwandfrei schön :) #teammemmeon

110 ist eine Nummer die man anruft, nicht eine von der man angerufen wird.

Hab ich schon lange geahnt. Schön, dass man nun auch in den Medien darauf hinweist im Zuge der Betrüger aus türkischen Callcenter, die sich als Polizisten ausgeben.

Ja, dazu läuft gerade auf RTL seit 20:15 Uhr eine Sondersendung zu dem Thema!

Erkenntnis des Tages: Ich muss meine Lebensweise mit meinen Mitmenschen gut überdenken und mich vielleicht ein bisschen ändern. Wird schwer, aber auf jeden Fall machbar.

Weiß nicht, ob die Meinung, dass die Makoto Shinkai Filme "Your Name" und "Weathering with you" zwar mehr oder weniger nett sind, aber nicht gut genug waren, um für den Oscar nominiert zu werden, heikel ist. Die Konkurrenz war in den Jahren, wo man diese Filme für die Oscars einreichen wollte stets besser gewesen.

Bei den Shinkai Fans dürfte diese Meinung aber sicherlich nicht gerade beliebt sein.

Dazu muss ich aber sagen, dass Your Name meilenweit besser war als Weathering with you. Kennt man allerdings Your Name nicht, dann kann es durchaus sein, dass einem Weathering with You sehr gefällt. Es ist halt das selbe Prinzip, war aber trotzdem erfrischend es zu schauen :)

Abgesehen natürlich von Personen die mir wichtig sind auf die nehm ich natürlich auch Rücksicht wenn nötig ?

Das will ich auch schwer hoffen ????

Ungeliebte Meinungen: Hm...

Ich kenn mich in Politik nicht aus, will ich auch nicht, joa als man damals die Möglichkeit hatte, bei den Medien von Land zu Land zu switchen, hat man ganz genau gesehen, dass Deutschland sehr viel geheimgehalten hat, wo andere Länder widerum viel mehr gezeigt haben.

Deswegen schau ich auch keine Nachrichten mehr, wenn ich was mitbekomme, dann von meinen Eltern oder aber halt zufälligerweise im Internet.

Ich schaue gerne Trash-TV!!!

Wenn sich alle über Plastik beschweren, warum hat man das dann erst erfunden?

Und wenn mein Lieblingsessen damit verpackt ist, will ich nicht darauf verzichten.

Ich selbst trenne meinen Müll so gut ich kann, aber in der Arbeit wurde nie was getrennt... egal wo ich gearbeitet habe^^" Da kommt selbst Glas in den Müll... da wird alles zusammengeschmissen. Und wenn man dann sieht, dass die Putzfrauen Papier mit normalen Müll mischen, obwohl das vorher sortiert wurde von uns Pflegekräften und das schon öfter bemängelt wurde, sich dahingehend nichts geändert hat, ist voll egal was du in den Müll haust... schon bisschen traurig.

Ich mag Greta nicht... achja und Gräten auch nicht xD

Joa, das wars glaub ich :)

Den Burger King bei mir mag ich nicht mehr, nachdem da sehr komische Leute arbeiten, die einen anflirten und beim Essen ständig "zufällig" vorbeikommen, um die Tische abzuwischen und man sogar angesprochen wird mit "Hast du Freund?"... ne, da ist es mir vergangen.

Essenstechnisch ist Burger King geschmacklich besser, aber nur der Kleinkram wie Onion Rings, Chilli Cheese Nuggets, Pommes und ChickenNuggets. Die Burger mag ich da irgendwie nicht...

McDonalds ist cooler. Ich mag die Tablets, wo man bestellen kann. So muss man mit keinem reden, kann selber wählen, es herrscht hat kein Zeitdruck. Joa gibts bei BK auch, aber irgendwie war das bei MD für mich vorher da und sieht auch cooler aus. xD

Essenstechnisch bestell ich da eigentlich alles, was gerade so da ist. Gitterkartoffeln oder Curly Fries sind dort so lecker. Ich hab schon lange keine normalen Pommes mehr geholt. Chicken Nuggets gehen immer, BigMac oder Cheeseburger :D