grüßt jeden im Vorstellungsthread :)
Beiträge von Hirayuki
-
-
hat den falschen Thread benutzt? Hä? xD
-
War zu langsam xD
-
hat The Grinch in seinem Award Profil :D
-
Fenrir Danke :)
Erkenntnis des Tages: Ich hasse Nachtdienstjetlag ^^"
-
Der User über mir sollte cool bleiben xD
-
Gegessen
Kinder Bueno White
-
Österreicher dürfen lauter Äpfel nach der Ernte reiben.
Next: Österreicher
-
Hat meinen Thread entdeckt und kann genauso wenig schlafen wie ich :D
-
Nyan-Kun Wow cool :D Ich weiß nur noch so Rechnungswesensachen... Buchungssätze..
Kasse an Bank. KA/BK 2600 und 2800? oder 2880 das weiß ich nicht mehr :D oder Bank an Forderungen FO. Verbindlichkeiten 4400? VE an Forderungen 2400? Nummer entfallen, yay was hab ich das geliebt :D Skontobuchungssätze oooooder die Listeneinkaufspreis/Listenverkaufspreisrechnungen ooooder Aufwendungen oder Abschlagsrechnungen!!!
Ich bin nicht so der Nachrichten Typ^^'
Erkenntnis des Tages: Auch wenn ich BwR sehr lange nicht mehr hatte, ist ja doch was hängen geblieben.
-
hat ein cooles Forenspiel erfunden :D
-
Ist ein geiler Scheiß, gerade zufällig gegessen xD
Flummi
-
Christen agieren mit Beten ringsherum in der gesellschaftlichen Einöde Südafrikas.
Next: Einöde
-
Nyan-Kun Oha, was studierst du? Finanzwesen? Ich kenn mich da leider nicht aus... und Panama Papers hab ich noch nie gehört ^^"
Klingt trotzallem sehr umfangreich und schwierig.
Erkenntnis des Tages:
Ich muss wieder mehr in den Medien lesen...
-
Nachtdienste zerstören den Schlafrhythmus wenn man wieder frei hat..... ich bin so k.o. kann aber nicht schlafen .x. .
Nyan-Kun Welches Thema hast du? Bist du Student? :)
-
Danni Büchner aus dem Dschungelcamp #IBES Ö.Ö
-
Berlin ik liebe dir! ♡
Was für schöne Erinnerungen an diese wunderbare City! Sightseeing pur!
Danke für diesen Nostalgiekick.^_^/
Herzlich willkommen und leb dich gut ein.
Ich glaube auf deinem Bild ist Kikugi (?), wenn mich nicht alles täuscht! Bist du ein großer Pokemon Fan? :D
LG
-
Wie kann man sich Sauce Hollandaise auf die Pizza schmieren? xD Das gibts bei mir wenn dann nur zu Spargel...
Wtf... und Margherita is ja mal mega langweilig... ich kann mir zwar gut vorstellen, dass eine richtig echte italienische Pizza, so wie das hier viele schreiben, wirklich gut sein kann, aber ich kenne es halt schon von klein auf mit all möglichem Belag und find deshalb Margherita ziemlich ... fad!
Ahja... und bitte kein Obst auf der Pizza. Das ist ja mal voll eklig! xD Dann doch lieber ne Margherita, aber bitte... nein... kein Obst, wüäh...
Ich mags ganz normal mit Schinken, Salami, Peperonisalami, Käse (am besten viele verschiedene Käsesorten) und Pilzen, aber nicht ausm Glas sondern vorzugsweise immer frische Champignon :)
Wenn ich sie selbst mache, dann kommt noch Mais dazu und evtl Paprika. :)
Und das Spiegelei, wenn ich Lust habe, mega! Das Eigelb kann nicht genug über die Pizza laufen, nyam :D
-
Kopfschmerzen Tag 3... so langsam mach ich mir Gedanken. Aber nur langsam, will mich ja nicht stressen! ^_^/
-
Psychologie hat mal wieder gezeigt, dass genau das eintrifft, was man sich wünscht! #neverchangearunningsystem ^_^/