hat mir den Namen immer noch nicht verraten... Inspektor....wiiiieee?
Beiträge von Hirayuki
-
-
hat einen Avatar der aussieht wie einer aus Detektiv Conan
-
hat sich verschätzt, es war Sorawo the Witch :P
-
weiß nicht mehr, dass es Antiterrine war :D
-
war der Begründer, dass einige User sich in Anti umbenannt hatten?
-
war schneller als ich xD
-
hat es falsch geschrieben "die Person über ihm nicht ihr" xD
-
Den Burger King bei mir mag ich nicht mehr, nachdem da sehr komische Leute arbeiten, die einen anflirten und beim Essen ständig "zufällig" vorbeikommen, um die Tische abzuwischen und man sogar angesprochen wird mit "Hast du Freund?"... ne, da ist es mir vergangen.
Essenstechnisch ist Burger King geschmacklich besser, aber nur der Kleinkram wie Onion Rings, Chilli Cheese Nuggets, Pommes und ChickenNuggets. Die Burger mag ich da irgendwie nicht...
McDonalds ist cooler. Ich mag die Tablets, wo man bestellen kann. So muss man mit keinem reden, kann selber wählen, es herrscht hat kein Zeitdruck. Joa gibts bei BK auch, aber irgendwie war das bei MD für mich vorher da und sieht auch cooler aus. xD
Essenstechnisch bestell ich da eigentlich alles, was gerade so da ist. Gitterkartoffeln oder Curly Fries sind dort so lecker. Ich hab schon lange keine normalen Pommes mehr geholt. Chicken Nuggets gehen immer, BigMac oder Cheeseburger :D
-
grüßt jeden im Vorstellungsthread :)
-
hat den falschen Thread benutzt? Hä? xD
-
War zu langsam xD
-
hat The Grinch in seinem Award Profil :D
-
Fenrir Danke :)
Erkenntnis des Tages: Ich hasse Nachtdienstjetlag ^^"
-
Der User über mir sollte cool bleiben xD
-
Gegessen
Kinder Bueno White
-
Österreicher dürfen lauter Äpfel nach der Ernte reiben.
Next: Österreicher
-
Hat meinen Thread entdeckt und kann genauso wenig schlafen wie ich :D
-
Nyan-Kun Wow cool :D Ich weiß nur noch so Rechnungswesensachen... Buchungssätze..
Kasse an Bank. KA/BK 2600 und 2800? oder 2880 das weiß ich nicht mehr :D oder Bank an Forderungen FO. Verbindlichkeiten 4400? VE an Forderungen 2400? Nummer entfallen, yay was hab ich das geliebt :D Skontobuchungssätze oooooder die Listeneinkaufspreis/Listenverkaufspreisrechnungen ooooder Aufwendungen oder Abschlagsrechnungen!!!
Ich bin nicht so der Nachrichten Typ^^'
Erkenntnis des Tages: Auch wenn ich BwR sehr lange nicht mehr hatte, ist ja doch was hängen geblieben.
-
hat ein cooles Forenspiel erfunden :D
-
Ist ein geiler Scheiß, gerade zufällig gegessen xD
Flummi