Beiträge von Hirayuki

14937-bayern-png

:xmassheep: Special-Weihnachts-CT:xmassheep:

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

:xmassheep:Besonderheiten: :xmassheep:

1. Dresscode: rot, weiß, grün
      Für einen besonderen Touch dieses CT's wäre ein Dresscode in den Farben rot, weiß, grün, ganz zum Thema Weihnachten, wünschenswert. Dies ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der mindestens eine dieser Farben trägt, erhält ein Extra-Goodie! Und denkt daran: Umso schöner wird auch unser CT-Foto letztendlich werden!
      -Da letztes Jahr ausnahmlos alle Teilnehmer den Dresscode beachtet haben, ist dies auch dieses Jahr wieder erwünscht!
    2. Veranstaltungsort:
      In diesem Jahr fand das Bayern-CT in München statt. Aus diesem Grund stehen diesmal Augsburg und Nürnberg zur Ortauswahl zur Verfügung.
    3. Terminauswahl
      Der Termin ist heuer festgelegt. Es ist der 7. Dezember 2019!
    4. Extras:
      Was wäre Weihnachten ohne Überraschungen und Geschenke? Hier sind sie!

Limitierte Award-Überraschung!

Exklusive Münzenbelohnung für alle Teilnehmer durch die Organisatorin!

Einmaliges CT-Foto mit Sofortdruck/Polaroid!

Alle Teilnehmer, die bereits auf einem Bayern-CT waren (1.-7.) erhalten ein kleines Extra!

und viele weitere Überraschungen erwarten dich!

5. Weihnachts-CT-Aktivität:

Bitte beachtet, dass dieses CT sich um Thema Weihnachten dreht und es somit auch keine Shoppingtour, wie bei anderen CT's geben wird. Der Sinn ist ein gemütliches Beisammen sein, einen Weihnachtsmarkt und/oder Restaurant zu besuchen, auf das Jahr 2019 zurückzublicken und damit auch die bayerische CT-Saison 2019 ausklingen zu lassen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

:xmassheep:

8. bayerisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: offen
    • Veranstaltungsort: Augsburg
    • --> Kalendereintrag: Klick!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum 8. bayerischen Community Treffen:

Ort, Datum: Augsburg, 07.12.2019

Treffpunkt: Uhrzzeit ausstehend, Hauptbahnhof vor dem McDonalds!

Tagesablauf: Weihnachtsmarkt, ansonsten noch offen

Vielleicht ist Maple Story 2 was für dich?

Es ist kein School Setting... und für dich glaub ich zu Fantasy... und in Chibi Form. Das wär so das einzige was mir jwtzt einfallen würde. Schaus dir gerne mal an, Videos oder Let's plays :)

Weiß ja nicht, ob du auch Telltale Games magst bzw. Storytelling... wie Life is Strange, Detroit Become Human, The Council usw. da du ja schreibst, dass du es auch entspannter haben möchtest. ;)

Damals habe ich oft illegal geschaut.... so 2009 rum... lag aber daran, dass es im Free TV nix mehr gab bzw. sehr wenig (mit Naruto kam allerdings wieder bissl Leben rein)... ja da war so Einiges an illegalen Streamingseiten, ich nenne keine Namen, aber nach ner Stunde schauen musste man glaub ich ne längere Zeit warten, bis man weiterschauen konnte oder andersrum. Oder es ist zweideutige Werbung aufgeploppt oder man musste erstmal 3 4 mal wo hinklicken bis man dann endlich schauen konnte xD

Und es gab mal ein Animeforum mit Streams, der sich 2016 geschlossen hat, da liefen aber nur unlizensierte Animes und war somit legal, weil es sofort vom Netz genommen wurde, wenn es eine Lizenz gab.

Dort hatte mal aber ne Seite aufgeploppt, wohlmöglich nur Schreckwerbung, dass jetzt mein PC solange gesperrt bleibt bis die Polizei kommt mit nem Redscreen noch dazu. Konnte den PC nur noch ausschalten ö.ö Natürlich ist nix passiert, aber trotzdem hatte ich Schiss xD

Crunchyroll wurde dann populär ... ich bin nicht mehr sicher ob PS3 oder WiiU mir den Startschuss gegeben hat. Ich denke es war WiiU...

Jetzt würde ich mich persönlich nicht mehr trauen, illegal zu schauen... ich habe Netflix und Amazon Prime, wenn ich mal schauen will. Die Auswahl ist überwältigend ö.ö Fast alles was ich damals geschaut habe, ist online gegangen...

Bin auch nicht so der Animekäufer... da ich die meisten Animes nur einmal schaue...

... also sind Streamingportale ne echt gute Alternative für mich :)

Gainsy Sooooo dank dir hab ich mir das Game jetzt geholt. The Council für PS4. *.*

Im Saturn hatten sie das leider nicht... ABER innem Spielwarengeschäft soooo unscheinbar direkt vor meiner Nase!!!!!

Hab ich mir gleich geschnappt und für 20 Euro ersteigert :D Im Store ist das Game noch 30 Euro... völlig unverständlich ö.ö

DAS! kenn ich auch noch :D Ich glaube man kann es sogar auf Amazon oder Netflix schauen, bin mir nicht mehr sicher auf welcher Streamingplattform... ich denke Amazon ö.ö

Ich hab das früher so geliebt und es war teilweise echt traurig .x. #bestoldtimes

Gainsy Wow sind schon alle Teile draußen?!?!?! Wollte mir das erst holen, wenn alle 5 Episoden draußen sind ^_^/ Weil ich mag es gar nicht, wenn ich auf Sachen warten muss xD Life is Strange 2 kann ich auch erst spielen, wenn am 3. Dezember die letzte Episode kommt ^^" Danke für die Erinnerung :D

Ich spiele immer noch DQ11 und ich liebe es *.*

Meine beiden letzten Bücher waren "Auris" von Sebastian Fitzek und "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes!

Beides wundervolle Goldstücke in meiner Sammlung! :)

Freue mich auf Teil 2 von Auris :) War ein super gemeiner Cliffhanger xD

Bei "Mein Herz in zwei Welten" gehts um eine ungewollte unfreiwillige Fernbeziehung, die zweite Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr". Ich bin einfach sprachlos, wie gut Moyes die Gefühle und Gedanken rübergebracht hat. Als wären es meine...

Da ich im momentan sparen will für mein Studium, werde ich mir demnächst keine Bücher mehr kaufen :)

Man sollte nie Leute einstellen, die von Pflege keine Ahnung haben... x.x" Am Ende macht man dann ja doch alles selbst...

Kollegin: "Levetiracetam ist für Parkinson oder?"

Ich: "Nein! Epilepsie!"

Kollegin: Achja stimmt... und was ist nochmal Epilepsie?

Ich: " Ja dann sag halt nicht "Achja stimmt!"

Kollegin: "Jaja... schon okay, ich guck selber nach..."

Ich: Ja...

Nervt...