Bauchweh seit knapp ner Woche... ö.ö
Erkenntnis: Ich komm um nen Arztbesuch nicht hin... Selbstheilungskräfte sind versiegt .x.
Bauchweh seit knapp ner Woche... ö.ö
Erkenntnis: Ich komm um nen Arztbesuch nicht hin... Selbstheilungskräfte sind versiegt .x.
Gainsy Sooooo dank dir hab ich mir das Game jetzt geholt. The Council für PS4. *.*
Im Saturn hatten sie das leider nicht... ABER innem Spielwarengeschäft soooo unscheinbar direkt vor meiner Nase!!!!!
Hab ich mir gleich geschnappt und für 20 Euro ersteigert :D Im Store ist das Game noch 30 Euro... völlig unverständlich ö.ö
DAS! kenn ich auch noch :D Ich glaube man kann es sogar auf Amazon oder Netflix schauen, bin mir nicht mehr sicher auf welcher Streamingplattform... ich denke Amazon ö.ö
Ich hab das früher so geliebt und es war teilweise echt traurig .x. #bestoldtimes
Mich mit meiner lieben Yuzuki treffen so alla Mini CT zu Zweit xDDF
Gainsy Wow sind schon alle Teile draußen?!?!?! Wollte mir das erst holen, wenn alle 5 Episoden draußen sind ^_^/ Weil ich mag es gar nicht, wenn ich auf Sachen warten muss xD Life is Strange 2 kann ich auch erst spielen, wenn am 3. Dezember die letzte Episode kommt ^^" Danke für die Erinnerung :D
Ich spiele immer noch DQ11 und ich liebe es *.*
Mir selbst alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Alles Gute zum Geburtstag !!!! :D
topic: Ich werde jetzt gleich nen Spaziergang machen :)
Meine beiden letzten Bücher waren "Auris" von Sebastian Fitzek und "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes!
Beides wundervolle Goldstücke in meiner Sammlung! :)
Freue mich auf Teil 2 von Auris :) War ein super gemeiner Cliffhanger xD
Bei "Mein Herz in zwei Welten" gehts um eine ungewollte unfreiwillige Fernbeziehung, die zweite Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr". Ich bin einfach sprachlos, wie gut Moyes die Gefühle und Gedanken rübergebracht hat. Als wären es meine...
♡
Da ich im momentan sparen will für mein Studium, werde ich mir demnächst keine Bücher mehr kaufen :)
Hinzu kommt noch dass meine Psyche gerade mega verrückt spielt.
Ich komm gerade echt nicht klar y.y
Und heute auch noch Nachtschicht... ich könnte kotzen...
Nervös und kann nicht schlafen... ich hasse die Vollmondzeit
Man sollte nie Leute einstellen, die von Pflege keine Ahnung haben... x.x" Am Ende macht man dann ja doch alles selbst...
Kollegin: "Levetiracetam ist für Parkinson oder?"
Ich: "Nein! Epilepsie!"
Kollegin: Achja stimmt... und was ist nochmal Epilepsie?
Ich: " Ja dann sag halt nicht "Achja stimmt!"
Kollegin: "Jaja... schon okay, ich guck selber nach..."
Ich: Ja...
Nervt...
Leute, die für ihre Projekte Zeichner suchen *facepalm*
Licht an, ich zocke aber noch!
mag das Forum anscheinend :D
Licht an, weil ich es immer an mache xD
Nehme aktuell Vitamin D3, weil ich da im Herbst/Winter immer einen Mangel habe. Aber B12 könnte auch sein, dass mir da vielleicht was fehlt und Eisenmangel hab ich auch erheblich, das trägt vielleicht auch noch was dazu bei.
Dann solltest du Floradix nehmen :)
Erkenntnis des Tages: Ich helfe gerne Menschen :)
Seit Juni 2017 und sehr viele Menschen von hier persönlich kennengelernt :) 50 wenn ich richtig gerechnet habe :D ^_^/
Licht an, weil du es immer ausmachst! ö.ö
Müde und am Dragon Quest 11 suchten :D
Licht an, weil ichs kann :D
hat ein GIF als Avatar :)