Licht an, weil ich es immer an mache xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
Nehme aktuell Vitamin D3, weil ich da im Herbst/Winter immer einen Mangel habe. Aber B12 könnte auch sein, dass mir da vielleicht was fehlt und Eisenmangel hab ich auch erheblich, das trägt vielleicht auch noch was dazu bei.
Dann solltest du Floradix nehmen :)
Erkenntnis des Tages: Ich helfe gerne Menschen :)
-
Seit Juni 2017 und sehr viele Menschen von hier persönlich kennengelernt :) 50 wenn ich richtig gerechnet habe :D ^_^/
-
Licht an, weil du es immer ausmachst! ö.ö
-
Müde und am Dragon Quest 11 suchten :D
-
Licht an, weil ichs kann :D
-
hat ein GIF als Avatar :)
-
Ich werd aktuell immer unmittelbar nach dem Essen so abartig müde. Also so richtig richtig müde... sodass ich quasi im Sitzen einschlafen könnte. Ich glaub ich geh in den Winterschlafmodus...
Dir fehlt vielleicht Vitamin B12... Das Problem habe ich ,seitdem ich das nehme, nicht mehr :)
Erkenntnis des Tages:
Bevor wir über Farbe sprechen, will ich erst gelernt haben deine Farben zu sehen.
Quelle und Zitat von Pauswek - Der Andersmensch -
Habe ich vor nicht allzu langer Zeit in einem seiner Beiträge gelesen. Richtig spannender Blog und somit meine Erkenntnis, dass er Recht hat!
-
lol ... xDDD
Mich regt auf, dass der erste Arbeitstag nach dem Urlaub so übertriiiiiieben viel Arbeit ist, dass man gleich wieder Urlaub bräuchte. Schlimm. xD
-
Licht an, um dich zu ärgern xD
-
Licht an, dass will ich sehen xD
-
Yimari Toller Bericht!!!
Beim nächsten Mal bin ich unbedingt dabei!!! #frauenquote xD
-
Pause vom Arbeiten :D
und Schmerzen y.y" Kack Körper D: Der soll aufhören damit xD
-
Licht an, weil ich arbeite.
-
Ja Nery kenn ich xD
Ich musste mir auch schon oft anhören (allen voran von meinen Eltern) dass so Internetbeziehungen/Fernbeziehungen nie klappen, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben. Die aus meinem Umfeld waren halt auch nicht besser.
Ich bin auch in einer Fernbeziehung mit ca. 430km seit fast 1 Jahr und bin sehr glücklich. :) Und jetzt sagt keiner mehr was gegen meine Beziehung xD Eher im Gegenteil. Sie wurden überzeugt, dass es doch funktioniert ^_^/
-
geht aufs Berlin-CT
-
Mich regt es auf, dass ich so viele ungezockte Spiele und so wenig Zeit für Alles habe Ü.Ü
Ich kann mit dir mitfühlen. Meine alte Arbeitsstelle hat mir nicht geglaubt, als ich für längere Zeit krank geschrieben wurde, weil ich einfach psychisch so fertig war mit den Dauernachtschichten... Schlafstörungen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Ängste. Ich war zeitweise wie ein Zombie und ferngesteuert. Ich musste sogar zum medizinischen Dienst der Krankenkassen, um zu beweisen, dass es wirklich psychisch ist. Also selbst bei Behörden und Arbeitsstellen muss man sich rechtfertigen und selbst wenn du dein Recht bekommst, wirst du immer noch blöd angeschaut. Leider sind in der heutigen Gesellschaft psychische Krankheiten immer noch teilweise oft verpönt und es ist durchaus leicht zu sagen, "lach doch mal wieder." Das ärgert einen und natürlich hat man das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Dann sagt man oft gar nichts mehr. Wenn dann was passiert, heißt es dann, "wieso hast du nichts gesagt?" ... Ein Teufelskreis.
Ein bildliches Gespräch mit meiner Freundin, die da 4 Jahre lang drin gefangen war.
A: "Ich bin in einem tiefen Loch. Alles ist dunkel
und ich komme nicht mehr raus"
B: Dann kletter rauf.
A: Das geht nicht. Ich habe keine Kraft.
B: Und wenn ich dir was zu Essen und zu Trinken runterwerfe, dass dir Kraft gibt?
A: Vielleicht ist es aber vergiftet? Nein ich bleibe unten
B:Willst du denn nicht raus?
A: Doch aber ich weiß nicht wie.
B: Und wenn ich dir ein Seil runterwerfe?
A: Das ist gut, aber vielleicht reißt das Seil ja auch ab?
B: Es reißt nicht
A: Woher willst du das wissen?
Da hab ich gemerkt... dass man sie da nicht so schnell rauskriegt... ö.ö\ aber sie hats geschafft! Und du schaffst das auch Nery :)
Pauswek sagte einmal was richtig Gutes.
Am tiefsten Punkt des Abgrundes brauchst du erstmal noch keinen Ausweg.
Ich fand das sehr treffend. Schließlich muss man sich selbst und die Situation erstmal annehmen & akzeptieren und sich selbst verstehen lernen.
-
Licht an, damit ich Yhcspon ärgern kann :D
-
wohnt bestimmt schon seit einem Jahr in Japan :D
-
hat das Filmzitat nicht verstanden.
Ich mach den Gedanken mal weiter.
Liebe existiert nicht. Liebe ist nur Fantasie. Die Fantasie ist grenzenlos und somit auch die Liebe!
Hoffe es ist so verständlicher ^_^/ toradora