hat ein sehr cooles profilbild :D
Beiträge von Hirayuki
-
-
Warten dass mein Kopfschmerz weggeht... und überlegen, ob ich mir Astral Chain holen soll für die Switch, da Fire Emblem so ziemlich langweilig geworden ist. Ich kann mit dem Game einfach ned warm werden... auch nach 30 Stunden Spielzeit nicht ö.ö\ Die Kämpfe sind ja noch okay, aber dieses drumherum nervt ...
-
Kopfschmerzen ohne Ende. Nach zwei Kopfschmerztabletten und meiner A-Z Multivitaminkapsel und 1,5 Liter Wasser noch keine Besserung in Sicht. Ja ich sollte weg vom Handy und mich ausruhen und Kühlbeutel drauf... aber hilft alles seit Stunden nix. Ich bin genervt...
-
Herzlich Willkommen :D Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
Viel Spaß im Forum :)
LG
Hira~
-
Herzlich Willkommen :D Eine Münchnerin! Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war sogar am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
LG
Hira~
-
Herzlich Willkommen :D Ein Münchner! Wie cool! Solltest du mal Interesse an einem Bayern-Gruppentreffen haben (das letzte war sogar am 27.7 in München!) solltest du mal öfter in der Rubrik Communitytreffen vorbeischauen ^_^/
LG
Hira~
-
Joa ehm... off topic usw.
Mich regt auf, dass der August so verregnet ist... :/
-
Flunkiii Vielen lieben Dank für diese Empfehlung. Haben Staffel 2 auch fast fertig geschaut! Ich mag die Charaktere soooo sehr! Ich liebe dieses typische Anime-Feeling in dieser Serie, obwohl das ja RL ist. Die Klischees empfinde ich als sehr süß gemacht! Meine allererste Liebe ist wirklich top umgesetzt! Ich schaue ja normalerweise keinerlei Serien, aber diesmal hat sich das echt gelohnt :) Und auch ich kann die Serie guten Gewissens weiterempfehlen! :)
-
freu mich heute aufs fest mit meinem liebsten ♡ :D noch 3 und halb stunden arbeiten yay~ ♡.♡/
-
Also Dub bevorzuge ich eigentlich schon :D
Da kann man nebenher zocken usw. :)
Bei Sub muss man ja starr gerade ausgucken und lesen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich bin dann doch flexibler und schaue dub. ;)
-
Meine Chefin, die die Unruhe anzieht wie die Motten das Licht. Kaum ist sie weg, gibts auch kein Stress mehr xDDD
-
Schläft man ned alloi im Bett, ist man am nächsten morgen ganz schön fit!!! xD
-
Warten, dass ich anfangen kann mkt meiner Schicht... xD Beginn 6:45 Uhr... schnarch... jetzt isses halb... lol
-
Privatpatienten y.y
-
Früüüüüühschiiiiiicht~~~~~ Also... evtl. müde? Aber nein! Top fit und voller Elan! (Wers glaubt...) xD
-
Was fandest du denn dann gut an dem Film? Würd mich mal interessieren

-
Nach Berlin fahren... Yaay 6 Stunden fahrt

Und hast den Job bekommen? ö.ö
Zu früh wach sein obwohl Spätschicht um 12 :O
-
2019
Astral Chain
Dragon Quest XI für SwitchLuigis Mansion 3
Professor Layton
Pokemon
2020
Animal Crossing
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
NANA
Was ist euer absoluter hass Anime?
Death Note
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Erased
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Umineko no Naku Koro Ni
Was ist euer Lieblings Genre?
Slice of Life
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
gibts nicht wirklich... evtl Action aber nur teilweise.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Beide Nana :D
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Takumi ö.ö
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2008-2009
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
ca. 3-4. Folge, weil wenn es mich bis dahin nicht angesprochen hat, dann tschüss xD
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Dragonball-Saga, Bleach
Welchen Anime habt ihr am meisten gesehen?
Digimon und Digimon 2, Dragonball
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispielsweise das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Zanpakuto (Zangetsu von Ichigo)
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Bin damit aufgewachsen #90er Kind
-
spielt mit mir gerne Forenspiele~