Color of Happiness 1-3
Citrus Band 10
Color of Happiness 1-3
Citrus Band 10
kein Problem xD
Das ist die Beschreibung aus dem Internet:
Beim Färben werden Pigmente ins Haar eingeschleust, und beim Tönen legen sich Pigmente um das Haar herum.
Also dementsprechend geht ne Tönung schneller raus, als wenn du die Haare färbst. Ja meine Mum ist Frisörin, deswegen sag ich immer tönen ( kennen aber auch weniger Leute) xD
Ich hab Blonde Haare, bin aber auch am überlegen mir sie mal zu tönen. Bin mir nur noch nicht sicher wie ^^'
Ich bin Schlange
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen^^
und ja One Piece find ich auch echt toll
Ich bewahre meine Manga in einem Schrank mit Glastüren auf, jedoch sind da auch noch andere Sachen drin, wie zum Beispiel mein Bluray player und Filme.
Das einzige Problem ist das der Platz nicht mehr reicht, weswegen ich mir eigentlich ein neues Regal kaufen will.
Bei mir sind es so zwischen 4-8 Mangas im Monat, dass liegt aber auch einfach daran, dass ich mir zwar gerne mehr kaufen würde, aber ich mein Geld auch noch für andere Sachen sparen will^^ und ja noch keins verdiene.
2015 hab ich angefangen Mangas zu lesen, aber damals waren es noch recht wenige und ich hab mir die aus unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Nach und nach hab ich mir dann auch immer mehr gekauft und kaufe nun regelmäßig welche^^
Ich bin auch ein Mensch, der gerne sammelt und finde es auch einfach schöner wenn man das Buch/ den Manga in der Hand halten kann^^
deswegen bin ich auch für kaufen.
1.64 aber vielleicht wachse ich noch ein bisschen xD
Ich töte einen Zombie mit Desinfektionsmittel
Ich lese momentan Sleeping Beauties von Stephen King ^^ lag jetzt schon was länger bei mir rum und hab endlich ml geschafft damit anzufangen. Das Buch hat glaub ich ca 950 Seiten, hab also erstmal für ne Zeit was zu tun xD
Dann würde ich mal sagen willkommen zurück nach all den Jahren ^^
Ich bin zwar auch nicht ganz so erfahren was das Cosplay machen angeht, da ich selbst erst bald mein zweites mache xD aber ich würde sagen, es kommt immer darauf an, wen du Cosplayen möchtest.
Wenn du gut im nähen bist und Spaß daran hast würde ich es selber machen. Den Stoff dafür kannst du einfach in einem Stoffladen deiner nähe kaufen. Da kannst du dann auch nachfragen, wie viel Stoff du brauchst, wenn du dir unsicher bist. Außerdem kannst du da auch sonst nach Rat fragen, wenn du nicht weißt mit welchem Stoff du das Cosplay gut nähen kannst. Zumindest ist das bei uns immer so ^^ Desweiteren hast du im Laden selber die Möglichkeit die Materialien anzufassen, was ja schließlich nicht geht, wenn du den Stoff im Internet kaufen würdest
Im Internet kannst du natürlich auch schauen, was es so gibt, beziehungsweise genau nach dem suchen, was du haben möchtest. Bei mir war es aber z.B. so, dass ich das Cosplay was ich machen möchte zwar im Internet gefunden habe, es aber sehr schlecht gemacht aussah, wesswegen ich mein nächstes Cosplay wieder selber machen werde.
Ein weiterer Punkt ist, dass du beides auch Kombinieren kannst, also z.B. kannst du Teile selber nähen und andere Teile Kaufen (kommt hier aber auch immer auf das Cosplay drauf an)
Zu der Frage, was man sich lieber Kaufen sollte und was man lieber selbst machen sollte kommt es auch drauf an, was du dir beim nähen zutraust, bzw ob es das Teil sonst auch so im Internet gibt
Hoffe konnte dir irgendwie helfen :)
Mein erstes japanisches Wort war Kawaii, danach kamen immer mehr wie baka, hai, konnichi wa, ...
Das sind meiner Meinung nach halt die Wörter, die man mal in den Anime aufschnappt und somit lernt^^