Herne liegt direkt neben Recklinghausen, der Park dort ist wundervoll.
Vor allem hatte damals dort auch die Con Con stattgefunden.
Ich wünsche dir viel glück, das du die stelle bekommst.
Herne liegt direkt neben Recklinghausen, der Park dort ist wundervoll.
Vor allem hatte damals dort auch die Con Con stattgefunden.
Ich wünsche dir viel glück, das du die stelle bekommst.
Lebe zwar in Krefeld, aber wäre dabei, solange es am Wochenende ist und keine größere Veranstaltung dazwischen kommt
31 und immer es wird noch besser :D
Mobile Siut Gundam: The Origin ist davon die Neuauflage, es kommen ab und an ein neuer Teil von raus, dauert nur immer etwas länger. ;)
Rau Le Creuset wegen seinem undurchschaubaren Charakter, aber auch, weil er mich sehr an Casval Rem (Char Aznable) aus der ersten Gundam Reihe erinnert.
Jede Gundam reihe braucht einen Char.
Hirayuki, vielen dank ^^
Ich habe die Angewohnheit, mir von Zeit zu Zeit alles durchzulesen und hier gibt es sooooo viel zu lesen ^^
Und Yay, Yuki Spuren :3
Ex4, vielen dank für das Lob ^^
Obwohl ich momentan den Psycho neu anfertige und die Maske nun auf Basis der Massenproduktion anfertigen werde :D
Elefseus Danke sehr, herrumbrüllen ist auch toll.
Zumindest, wenn es nicht bös gemeint ist, finde ich :D
Auf Con´s ist es immer sehr Lustig, da Con´s selbst, die Orga, Helfer, Secu, Sani, Catering, Besucher, Star Gast usw. alle ihren teil dazugeben und es jedes Jahr und auf jeder Con daher einzigartig ist.
Yay :D
Danke sehr ^^
Vielen dank für den warmen Empfang ^^
Mit Da loco hatte ich gute Erfahrung mit euch als Team ^^
Ich freu mich auf eine gute Zeit.
Ps.
Es scheint jedes alter vertreten zu sein, was gut ist.
Aber vor allem, das User in den 30ger Alter vertreten sind, ist eine erfreuliche Entdeckung, da sowas heutzutage eher selten geworden ist ^^
Willkommen.
Uh, aus NRW, dann willkommen Nachbar :D
Wenn du gerne Zockst, meine Stammbar ist das Takes in Krefeld, eine Gaming Lounge Bar, dort soll in Zukunft auch ein großes Overwatch Tunier stattfinden, aber das eher für Pro Gamer aus aller welt, wegen dem hohen Preisgeld, aber auch so Veranstallten sie ab und an für uns kleinen Gamer gute Tuniere, vielleicht trifft man sich mal dort ;)
Willkommen, also so nen richtiger anime nerd ^^
Willkommen in der Nerd Runde.
Ich bin leider vor allem zur LBM/MMC in Leipzig.
Dieses Jahr als Germane in Rüstung usw. dort gewesen, ausser den Samstag war ich immer in der Messe unterwegs, da den Samstag Pflichten auf der Messe angesagt waren.
Vielleicht siehst man sich mal auf der LBM/MMC
hi ^^
Also eine Leseratte, willkommen im Club :D
Und Harvest Moon ist Epic, seid der SNES zocke ich es :D
Dann willkommen, ich bin selbst neu.
Ps.
Pflegekraft aus Leidenschaft also? Dafür hast du schon meinen Respekt für.
Hi ^^
Mehr ist immer besser :D
Vielen dank, ich schaue schon fleißig um, um erst einmal einen überblick zu bekommen ^^
AWWWW
Vielen dank euch beiden ^^
Da loco, wann seid ihr wieder auf einer Con?
Dann werde ich wieder ein wenig für euch promoten ;)
Und auch an Bluealf danke ^^
Name: Benjamin
Online Nicks: BadassPsycho, -Squall, Fadrel, Dakawort
Geb.: 28.09.1985
Geb-Ort: Neuss
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch, Englisch
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Augenfarbe: Grau/Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 1,82
Hobbies: Zocken, Con´s, Craften, Cosplay, Serien, Kochen, mist bauen, FB, Modellbau, Filme,
Geschwister: 3 kleine geschwister
Haustier: Leider keins, da ich zu viel wegen Con´s usw. unterwegs bin und kein Tier vernachlässigen will, wenn ich ein hätte.
Homepage: FB. Badass Psycho Factory
L - essen: Fleisch :D
L - trinken: Energydrink,KiBa
L - land: Welt
L - stadt: Makarska (Kroatien)
L - song: Wechselt zu oft.
L - farbe: Alle
L - film: Wechselt zu oft
L - serie: Gundam
H - Essen : Sauerkraut und Sauerbraten (Berufsschule war neben einer Sauerkrautfabrik)
H - Trinken :Schleimiges
H - Charakter: Selbstsüchtige Menschen
Bist du ...
...ehrgeizig? Kommt auf die Situation an.
...modern? Eher einzigartig :D
...freundlich? Sollange ich nicht eine Rolle spiele immer.
...launisch? Eher aufgedreht :D
...ordentlich? Nur ausserhalb von Craften und Cons :D
...pünktlich? Immer :D
...schüchtern? Mag ich jemanden zu sehr ja, ansonsten nicht :D
...Raucher? Versuche es mir abzugewöhnen.
...sportlich? Meist ^^
...abergläubig? Fanatischer atheist ;)
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Bin ein meist aufgedrehter Psycho, der immer Kopfkinos über Aktionen und Projekte hat und sie oft umsetzt.
Ansonsten habe ich auch meine Ruhigen Phasen und will mich immer weiterentwickeln und dazulernen.
Hi.
Ich bin der Benni, 85ger Baujahr und lebe in Krefeld.
Anime und Comics schaue ich wohl schon immer, ob nun mein Dad mich auf den schoß nahm und dann Captain Future geschaut hat bis dann zu weiteren :D
Während ich Crafte, schaue ich meist Anime´s aus meiner Sammlung oder lasse AMV´s laufen.
Auch gut beim Essen, in ruhe was schauen.
Ansonsten bin ich auch am Zocken, daher ist das Hauptinteresse sehr auf Anime, Serie, Games und Fertigungstechniken, ob nähen, Rüstbau (ob Thermoplaste, Rüstleder, ST35 usw.) bis hin zur Elektrik usw.
Doch gebe ich sehr oft auch Hilfe, wenn jemand Tipps oder Hilfe zum craften braucht.
Hinzu bin ich wegen der Dokomi auf dieses Forum aufmerksam geworden, obwohl ich dort wohl eher rumgebrüllt habe, die Leute zum Foto Contest ermuntert habe (Evtl. auch gezwungen habe).
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier und bin Gespannt, was es hier so alles gibt ^^
MFG.
Euer Psycho :D
Von der 4 bin ich Total begeistert.
Boo und Shen Long.
Hatte Shen Long auch live gesehen und war von allem am Cos sehr begeistert, da es meiner Ansicht nach eine echt gute Kreation von ihm ist ^^