weiß das weil er Besitzer dieses ungestümen Ladens ist
Beiträge von m1st1o
-
-
ich find diesen hier ja göttlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
führt eine MySQL-Datenbank über jeden einzelnen seiner Stammkunden
-
.. hat ziemlich oft unrecht :(
-
AnoHana, Clannad waren diejenigen <3
-
denkt sich 'no shit sherlock'
-
mag Pepsi genauso sehr wie ich
-
hat das deutsche Rechtssystem noch nicht ganz verstanden (nichts gegen dich :P)
-
mag seinen grünen Tee mit Kaffeekeksen
-
Ich habe eine Schwäche für alte Autos, neue gefallen mir nicht so sehr. EIn Auto braucht Ecken und Kanten, genauso wie sein Besitzer.
Das sind meine beiden Favoriten, es wäre ein Traum einmal damit zu fahren *_*67er Ford Mustang Shelby GT500
69er Chevrolet Camaro SS Coupé
bin nicht so der Freund von Muscle :D
-
Zum Glück war es kein so großer Unterschied wie bei Terra Formars :D
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir beim Schauen der 2. Staffel kein großer Unterschied aufgefallen ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die erste Staffel direkt nach Ausstrahlung gesehen habe und mich kaum doch daran erinnern konnte XDInsgesamt eine super Serie, auf die ich mich jede Woche gefreut habe. Der Humor traf genau meinen Nerv :)
2.te Staffel war irgendwie bisschen "comiger"^^ -
dreiundvierzig .......
-
... hat absolut recht
-
... hat zuviel Tagträume im Leben
-
Naja das beleuchten hat ja kaum einfluss auf den preis...das mechanische hingegen schon
Das ist mir bewusst, sind ja nur bei programmierbare LED's :D
Finde die Tastatur an sich aber auch schön schnike
-
Jaja die ist teuer, stimmt schon..
Mir gehts halt darum dass ich ne beleuchtete (zocke nachts) und mechanische Tastatur habe -
... hat seinem Hausschwein zur Strafe die Portion Anime gestrichen?^^
-
-
Mal ne kleine Frage..
kann mir jemand die Corsair K70 RGB empfehlen?
Hatte vor, mir die in näherer Zukunft zu holen, und wollte mir vorher paar Meinung einholen -
Huhu, auch herzlich willkommen von mir!
Lustige Art, welche du in deinen Videos benutzt =)