Der 1ste Band von Non Non Biyori
Beiträge von m1st1o
-
-
73
trying again and again^^ -
Hat hier jemand eine Idee für ein gutes Anime orientiertes MMORPG oder generell Free World RPG (Mal Tales of Reihe und Final Fantasy beiseite xD)
kann es auch online sein?
Dann Aura Kingdom, und bei TERA musst gucken ob man das noch zocken kann..
Hab beide durch und ich fand sie super
-
Ich habe es mir doch mal geleistet, "No Game No Life" komplett zu holen. Scheint ja im Westen sehr beliebt zu sein^^
Suuuper Anime, nur empfehlenswert
-
Hab die Titanfall Edition...sieht aus als wenn die Maus kaputt wäre aber hat eine enorm ergonomische Form^^
das stimmt
-
109
Ziemlich gesunken bis jetzt -
hab wieder mit Tera begonnen ^^
Kann man da zurzeit noch was reissen? Ist doch ausgelutscht oder?
LoL, CS:GO, ArmA 3
-
Daumen hoch hier für Mad Catz...nutze die RAT3 und bin sehr sehr zufrieden.
benutze nämlich auch die R.A.T. 3
-
Mad Catz haben ja mal richtig abgespacte Mäuse. Ist sowas überhaupt noch handlich? :D
Von handlich ist garnicht mehr die Rede.. ich würde eher sagen das handlich untertrieben ist..Ich benutze Mad Catz ja zum gamen, und ich muss sagen dass ich super damit zurechtkomme, und die Maus sich an meine Hand schmiegt wie eine Katze
-
um wie viel Jahre älter hier dann doch alle sind o.O
stolze 15 btw -
Hmm, in Japan ist es üblich darüber Aprikosenmarmelade zu verteilen bzw. als Glasur. Ob jetzt Standardzuckerglasur auch hält, kann ich dir nicht sagen. Musst du mal probieren. Aber erst wenn er komplett abgekühlt ist. Im warmen Zustand ist er noch zu instabil.
Jop, werd ich machen
Dankeschön =) -
Also bei Mäusen habe ich bis jetzt fast immer zu Mad Catz gegriffen, bin mit deren Marke
komplett zufrieden.. ist vielleicht nichts für jeden Geldbeutel, aber ich finde dass man dort für den Preis
auch die Ware geboten bekommt, die man haben möchte.Für große Hände hat Mad Catz beispielsweise auch eine "Lösung" (siehe Mad Catz R.A.T Reihe ab R.A.T 4 (bsp.: https://www.amazon.de/dp/B01K6…sr=8-2&keywords=rat+pro+s)
Maus ist vom Prinzip her in Einzelteile gegliedert, welche sich fast alle anpassen lassen (Drehung vom "Heck", anpassbare Mauslänge etc.)
-
Kann man denn den Kuchen mit jeglicher (bspweise) Glasur überziehen, oder kann der in sich zusammenfallen?
Hatte schonmal das Problem dass ein Kuchen zu "fluffy" war, und er aufgrund der Glasur komplett zusammengefallen ist -
Ich muss aber ehrlich sagen dass ich den Zeichenstil in der ersten Staffel um Welten besser fand,
und ich auch erst über den neuen Zeichenstil stutzig wurde..Trotzdem natürlich ein super geiler Anime, Zeichenstil hingestellt^^