Yey danke :D Bisher findet man sich hier sehr leicht zurecht^^
Beiträge von Jardras
-
-
Ich bin der Jardras,
Kurz und knapp gesagt: 26 Jahre alt, Großer Anime Fan, Hobby Let's Player, Gamer seit 20 Jahren und Physiotherapeut von Beruf
Lieblingsanimes derzeit:
Code Geass
Gurren Lagann
No Game No Life
Katanagatari
Heavy Object
NarutoIch freue mich, eine deutsche Anime Community gefunden zu haben...scheint in Deutschland noch recht winzig im Vergleich zu England oder Amerika.
Sonstige Hobbys sind: Collectors Editionen sammeln, Inliner fahren, Bowling, Fitness, Die Welt unsicher machen.
Reiseziele, die ich eines Tages mal sehen möchte sind auf jeden Fall Japan und Hawaii
Bin mir jetzt nicht sicher, was ich noch schreiben soll zu mir selbst^^ Habt Ihr noch eine Frage?
Und wenn jemand an meinen Let's Plays interessiert ist:
Jardras.de hab ich mir als kleines Homepage Projekt mal angelacht. Bin aber mal so gar kein Experte in Sachen Layout xD
-
Muss mal schauen...obs vielleicht sogar lets play würdig ist...^^ Mag ruhigere games
-
Hast du auch den BroCode?
-
Naja das beleuchten hat ja kaum einfluss auf den preis...das mechanische hingegen schon
-
Mein Bruder hatte die vor 2 Jahren geholt...er war sehr zufrieden damit, hat aber auch 140 euro gezahlt wenn ich mich richtig erinnere
-
Jetzt hab ich Durst auf Dr.Pepper....
-
Tragisch, Spannung und Action?
Ich präsentiere: Schauen Sie Code Geass, Gurren Lagann und scheuen Sie sich auch nicht vor Katanagatari!
Viel spaß^^
-
Ist nicht neu, außer er/sie hat es geschafft, gestern extrem fleißig zu posten
-
Kennt Fairy Tail garantiert nicht xD
-
Weiß die innerlichsten Wünsche der Existenz des Seins meines Selbst
-
Onigiri klingt lecker...xD Schau ich mir mal an..die anderen beiden waren auch nicht so meins^^
-
Ich konnte nicht anders gestern....
-
Danke schonmal...die genannten habe ich schon probiert und viel Zeit investiert, aber wieder aufgegeben^^
Trägt auch nicht das an Anime was ich suche...Scarlet Blade war ein Spiel was mir von der Mechanik gefiel (Cyberpunk, verschiedene balancierte Klassen), aber viel zu viel Nacktheit hatte. Wobei Tera ja auch mittlerweile in die Richtung geht, wenn ich mir die Frauenklamotten anschaue xD
-
Wird eventuell angebetet?
-
Braucht noch 600 Beiträge für die Zahl des Teufels
-
Da können wir uns gegenseitig ja abonnieren xD. Bin auch Newcomer dabei.
Werde mir definitiv das ansehen^^
-
Hat hier jemand eine Idee für ein gutes Anime orientiertes MMORPG oder generell Free World RPG (Mal Tales of Reihe und Final Fantasy beiseite xD)
-
Guten morgen miteinander
-
Wenn ich Katzen höre muss ich immer an Azumanga Daioh denken...