Beiträge von Nicoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe jetzt gerade die Erste Staffel von Hamatora (The Animation) durch und war echt begeistert! Vor allem der Antagonist und das Ende konnten mega überzeugen... konnte mich da nicht beschwerern!!! Leider habe ich von vielen gehört, dass die 2. Staffel viel schlechter sei, hoffe mal, dass das nicht so sehr der Fall ist! Außerdem schaue ich momentan 2 Neulinge der Summerseason: Dive!! Ein Sportanime, bei dem es ums "Turmspringen" geht. die erste Folge hat mich schon mal überzeugt und ich werde ihn weiter schauen. Der andere ist Isekai Shokudou, auf den ersten Blick ganz wenig Gemeinsamkeit mit Food Wars, wegem dem Essen! Ist bis jetzt echt mal eine andere Story und sehr interessant! Und auf meiner momentanen Watchlist darf ein "Troll-Anime" nicht fehlen und zwar Sakamoto desu ga! Man denkt wie bei One Punch Man, am Anfang, ob das gut geht! Aber ich finde den Anime einfach nur sau lustig und tiefgründiger als man erwartet!!! Hoffe es waren ein paar coole dabei ;)8):cookie:

    HAIKYUUUUU!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3


    die Erste und Zweite Staffel ist schon 10/10! :D Geiler Jumor, mega Animation und Sound und v.a. Hammer Spannung und Charaktere! Die 3. Staffel gibt euch dann den Todestoß vor lauter Geilheit!!! <3 <3 <3

    Werde ich abonnieren Jardras! :))


    Hallo und Herzlich Willkommen ^^


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_


    Ich würde dir vorschlagen noch mehr von dir zu erzählen, wie z.B. Welche Animes schaust du gerne oder ob du auch Mangas liest oder so. Weil sonst wirkt es so, als würdest du nur Werbung für dein YouTube Kanal machen.

    Ja stimmt schon! :) Habe tatsächlich noch nicht so viele Anime gesehen (ca. 60), da ich erst seit 2 Jahren einifermaßen aktiv Anime schaue :)) Ich bin ein Typ, der Spannung und Action braucht, wie bei HxH, Haikyuu (siehe Avatar! :D), Noragami, uvm. Aber ich bin gleichzeitig auch sehr emotional, sodass bei einem tragischen Tod auch mal eine Träne kullert! :)) Generell fühle ich mich als Sportsmann noch zu vielen weiteren Sportanime hingezogen und finde, dass dieses Genre manchmal etwas unterschätzt wird! :3
    Mangas lese ich garkeine, da ich beim lesen (ohne Musik) einfach kaum Vorstellungskraft habe und so schnell gelangweilt werde! ^^

    Hey Freunde,


    ich freue mich sehr ein Teil der deutschen Anime Community zu sein! 8) Aber nicht nur hier will ich AKTIV sein sondern auch auf YouTube :P


    Dort könnt ihr Videos über Anime und dem Spiel "Yu Gi Oh Duel Links" sehen! :) Mein Video erstes über Hunter X Hunter ist gerade online gegangen und ich würde mich mega über Rückmeldung/Feedback freuen! :) Euch zwingt natürlich keiner.
    Aber ich will das Thema Anime auch auf YouTube zumindest ein kleines Stück populärer machen! <3


    Hier der Link zum Video :))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr so schreiben wollt oder Fragen habt, haut ruhig raus!


    LG Nicoto :thumbup: