Beiträge von Deutschunter9000

@Anomisii

Nun ich wohne in Mazedonien, ich will deutsche lernen, weil ich in der zukunft leben in Deutschland will.
    Nein, Sie können auf mich voll deutsch angriffen xD, Ich kann dir meisten zeit verstehen aber bitte korrigiert mich wann ich einen fehler machen.
    Meine liebelingsanime sind: Dragon Ball/Z, Hellsing,Cowboy Bebop, Trigun, Death Note, Yu Yu Hakusho,One Piece und mehr xD und ja Manchmal ich lesse manga.

@Elefseus

Vielen dank!

Spanisch ist nächste auf meiner liste, Viellicht konnen wir dann zussamen üben .

Übrigens mein Spanisch vermutlich besser als mein deutsch ist, Ich verstehe das meiste von es aber grammatik und das schreiben das geht mich schlecht xd

@TooManyWaifus

Danke! Ich komme aus Mazedonien aber ich bin ein albaner, Ich spreche 6 fremdsprachen (hoffentlich 7 mit deutsch)

@o.wilde

Danke! Leider ja, Ich bin jetzt unter 9000! :( aber mach kein Fehler bald bin ich über 9000.

@Reh

Vielen dank :)

@Fenrir

Nett nick auch danke :)

@Keily

Danke!

Wenn ich einen bemerkbar fehler mache, wenn möglich
    bitte korrigiert mich

Noch einmal, Vielen dank für alles

Hallo Freunde!

Leider ich kann nicht viel sagen, weil ich ein anfänger deutschspracher bin, deshalb habe ich hier angemeldet, Ich hoffe ich kann viel mit euch lernen und auch spass haben, Ich liebe anime und Ich mochte der konig der piraten werden :P

Ich bin nur A1 in deutsch, Vergib mir :D