Verständlich, geht mir auch so.
Beiträge von Doxas
-
-
Nur zum Spamen hier
-
Mir is langweilig, ich suche wieder alte Threads raus
10/10 btw
-
-
Redeest du dann auch mit gespaltener Zunge.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Doxas steht auf @Henki kun :<
Eigentlich is er geil auf mich
-
A Bastards Tale
Kingdome: New Lands
Disc JamVerdammter Summer Sale
-
A Bastards Tale
Kingdome: New Lands
Und wenn es mal Mitspieler findet, dann auch Disc Jam.Verdammter Summer Sale
-
6/10
Nichts zudem ich groß irgendwas empfinden würde, aber ganz cool für nebenbeiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JonTrons alte Videos, schaue die momentan wieder
-
November geh ich auf mein zweites Rise Against Konzert Meine absolute Lieblingsband seit Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
End my suffering
-
In der Innenstadt, bei nem Comic/Mangaladen
-
Überall würde toter Fisch rumliegen
-
Mir irgendwie auch nicht so besonders, fühle mich irgendwie ausgelaugt grade und alles is mir zu viel
-
-
Reasons to live and reasons to love
I'm not satisfied because i think to much
in glee with budding trees you climb with aching knees
but you wont smell the flowers because the pollen makes you sneeze
I'm an imposter i worry you'll figure out
why say you love me if you are having doubtsFear hate and war machines input from computer screens, without you im
cold and lonely, suppressed with drugs so i feel cozy free of want but
full of need you'll have me don't look so pleased eat my limbs below the
knees
I wanna be your only squeezeReasons to live and reasons to love
I'm not satisfied because i don't get out enough
sit in our seats under stars and falling leaves you pick the spot as long
as its on the beach I'm not your father although i fork it out
why say you hate me if you're not moving outFear hate and war machines input from computer screens without you I'm cold and lonely suppressed with drugs so i feel cozy
wake up in familiar rooms a thousand lives lived end to soon simulation humiliation this is now my own fixationExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 Nich so mein Geschmack, kann man sich aber anhören
Meine Traumfrau
Dass alle hier so freundlich zeueinander sind, ist schon unglaublich