Beiträge von Doxas

6/10 Wir vergeben alle so gute Bewertungen :muha:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Welt von Overlord würde mich sehr interessieren :up1:
    Das Gameplaysystem eines MMOs verbunden mit einer "Echten" Fantasy Welt und ich bin sogut wie der einzige Spieler darin. Die ganzen NPCs entsprechen so ungefähr Level 30 und ich bin Max-Level 100 gewesen :muha: Keiner würde mich stoppen

Dann wäre noch die Welt von Log Horizon interessant, aus ähnlichen Gründen. HunterXHunter wäre auch cool, allerdings wäre ich viel zu sehr Lappen als dass ich die Hunter-Prüfungen schaffen würde :onion-desperate:
    :ohonion: Ansonsten fällt mir nichts besonderes ein. Die Welt der Pokemon vielleicht noch, aber wer würde da nicht gerne hin :keineahnung:

@NekoBoy Also ich würde das nicht wollen. Die Spiele in SAO sind absolut keine guten Spiele und du stirbst, wenn du dich überschätzt :onion-red: Manchmal nichtmal deshalb sondern einfach weil das Spiel dich bescheißt, zum Beispiel mit den Fallenräumen.
    Dann doch lieber Log Horizon wo ich mit jedem Tod ein winziges bisschen meines früheren Lebens vergesse und sonst nix passiert :muha: Sicher ist sicher

One Piece und das alte Naruto mochte ich früher sehr gerne :ohonion: aber One Piece habe ich aus den Augen verloren und naja... das alte Naruto wird nicht fortgesetzt weils von Shippuden abgelöst wurde. :muha:

Falls du groß im sinne von lang meinst sind meine Favoriten Gintama und HunterXHunter.

Wenn du bekannt meinst, dann keine ahnung :keineahnung:

Heut Mittag entdeckt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange nicht mehr gehört :up1:

Um ehrlich zu sein habe ich schon ewig nicht mehr erlebt, dass jemand Animes einfach nur als Kinderkram abgestempelt hat, oder ich schief angeguckt wurde. Und wenn dann waren sie nach nem kurzen Gespräch schnell umzustimmen. :keineahnung:

Auch ältere Erwachsene nicht. Der Einzige, der mir jetzt gerade einfallen würde, wäre einer meiner Onkels. Den konnt ich nie umstimmen.
    Manche anderen habe ich teilweise sogar dazu gebracht Mangas zu lesen und animes zu schauen. Ich habe früher zum Beispiel mit meiner Mutter Soul Eater geschaut. D. Grey Man und Fullmetal Alchemist angefangen. Außerdem ließt sie dank mir momentan den Death Note Manga und die Ousama Game Reihe, genauso wie meine Tante.

Kann mich also nicht beschweren. :up1:

Was meine Freunde angeht hab ich eigentlich auch gar keine Beschwerden. Entweder sie schauen es selbst, lassen mich gucken was ich will, oder sie sind nicht mehr meine Freunde. Was soll man mit Leuten, die einen ständig mit etwas aufziehen, obwohl es sie nen Scheiß angeht, was andere in ihrer Freizeit machen? :aggro:

2/10

Ziemlich subjektiv bewerted, tschuldigung :keineahnung:

Immer wieder lustig, das Ende