Momentan, Binding of Isaac: Rebirth, Rocket League, Trouble in Terrorist Town, Age of Gladiators und Playerunknown's Battlegrounds und immer mal wieder PvP in Dark Souls
Beiträge von Doxas
-
-
Ich habe vor kurzem Gintama noch mal geschaut.
Am Ende des Kabukicho Four Devas Arc.Schaut diesen Anime, hab vorher noch nie im selben Anime, teilweise in der selben Folge aus so vielen verschiedenen Gründen auf die Tränendrüse gedrückt :D
-
Zuletzt hab ich mir Age of Gladiators, ein Gladiator Management Simulator, Emily is Away too, das mehr ein Erlebnis ist, als ein Spiel und Sword With Sauce: Alpha geholt, das im grunde einfach ein Arenametzelsimulator ist, wie Superhot, ohne die Zeitstopfunktion ist.
Und bin für die geringen Preise ziemlich überrascht wie gut sie sind.Davor hab ich mir noch Playerunknowns Battlegrounds geholt und hatte seither fast 150Stunden lang meinen Spaß damit.
-
Stimmt ja, ist ja hier in Mannheim in der Nähe. Gehe wahrscheinlich trotzdem nicht hin, August wird bestimmt heiß
-
Das is lustig, da mach ich mit :D
Name: Sven, ich hab noch einen zweiten Vornamen, aber ich weiße immer nur darauf hin, damit Leute sich fragen warum ich ihn nicht nenne :DGeb.: 30.1.1997
Geb-Ort: Irgendwo in Baden-Württemberg
Bundesl.: Baden-Württemberg
Sprache: Deutsch und Englisch
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: ewig nicht mehr gemessen, ich schätze mal so leicht unter den 1.80?
Hobbies: Tischtennis, Zocken, Animes schauen, hab mit Violine spielen/lernen leider schon vor längerem aufgehört
Geschwister: 2
Haustier: tot, hatte ne Katze und danach nen Vogel
Sammelfieber: Pokemonsammelkarten, auch wenn ich momentan keine Kohle dafür übrig habe :D
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Würde nur peinlich werdenLieblings...
...essen: Gebratene Nudeln mit Ente
...trinken: Ginger Ale
...land: Das schöne kalte Finnland vielleicht, ich weiß nich
...stadt:
...tier: Krähen
...gruppe: Rise Against oder Breaking Benjamin
...song: The Good Left Undone von Rise Against, auch wenn Everything Stays von Adventure Time ein wundervolles Lied ist
...farbe: orange
...film: Spirited Away
...serie: Scrubs
...schauspieler/in: Ryan ReynoldsL-Manga: Zelda
L-Anime: Gintama, dicht gefolgt von HunterXHunter, Angel Beats und Ping Pong: The Animation
L-Fach: Programmieren
H-Essen: Joghurt
H-Tiere: Ich mag eigentlich alle Tiere also schummel ich mal ein bisschen und sage Ungeziefer
H-Anime: SAO. Auch wenn ich es dafür respektiere, wie groß es geworden ist.
H-Fach: Religion und KommunikationstechnikBist du ...
...ehrgeizig? Nicht besonders
...modern? Wenn das auf den Musikgeschmack, Animegeschmack oder den Umgang mit Technik bezogen ist, dann ja. In manchen dingen bin ich allerdings noch relativ altmodisch.
...freundlich? Respekt, wem respekt gebührt. Ich kann sehr unfreundlich werden und bin oft sehr nachtragend, aber nur wenn man mir einen Grund gibt.
...launisch? Nicht auf die Art die du wahrscheinlich vorstellen würdest, wenn du das Wort launisch benutzt.
...ordentlich? Mein Zimmer sagt nein. Nur wenn es um Dinge geht, die mir nicht gehören.
...pünktlich? Ich geb mein bestes
...schüchtern? Oft schon, aber ich wärme auch sehr schnell auf.
...Raucher? Einmal in meinem leben dran gezogen, weggelegt und es sein gelassen.
...sportlich? Gott nein
...abergläubig? Glaube nichtBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Naja ich habe eben eine volle Minute gebraucht um zu raffen, dass bei der Person über mir bei "name rüchwärts" "geheim" steht. Ich glaube das sagt schon viel zu viel über mich aus. :D
mehr über mich: Bin ziemlich schlecht in sowas.
Was mir einfällt wären noch sachen wie, dass ich dem Begriff kellerkind nur deshalb nicht alle ehre mache, weil ich im ersten Stock bin. Ich hab ein Bein, dass schmerzt wenn ich länger als ca 10 Minuten am Stück laufe, seit ich mal angefahren wurde. Animes und Videospiele habe ich schon "geguckt" vor der Zeit indie ich jetzt zurückdenken könnte, einfach weil ich schon von ganz klein an neben meinem Bruder auf der Couch PokitoTV(ich glaube so hieß es damals schon) gesehen habe und oft neben meinem Bruder und meinem Onkel saß oder lag, während sie Zelda auf der SNES und der N64 gespielt haben.Ich bin eine Person die sehr oft und gerne lacht und nicht besonders gut darin ist ernste Gespräche zu führen, wenn es nicht etwas ärgerliches ist. Mein Humor reicht von ziemlich Vulgär, Provokant und Anstößig über Slapstick-Humor bis hin zu den harmlosesten Flachwitzen.
Ich finde Leute lachhaft, die ein so eindimensionales denken von anderen haben, dass sie mich wegen meinem Humor meiden und dabei nicht einmal darüber nachdenken, ob ich nicht vielleicht in der lage bin abzuwägen wo und wann welche art von Witz angebracht ist.
Oh und ich hasse Menschen die Schwarzen Humor mit Beleidigungen verwechseln.was für ein schuh wärst du: Ein Stiefel, den man nur anzieht, wenn man ihn braucht
name rückwärts: Nevs?
erster gedanke am morgen:
schoko-/obstkuchen: Esse keinen Kuchen
was fährst du: Bahn
schläfst du mit einem kuscheltier: In meinem Zimmer steht ein Teddybär der nur etwas kleiner ist als ich, weil ich nie wollte, dass er weggeworfen wird, aber in meinem Bett ist keines.
gewitter - cool oder schrecklich: Wundervoll, solange niemand vom Blitz getroffen wird
was trägst du im bett: Jogginghose und Tshirt im Winter und Trägerhemd und kurze Hose im Sommer
isst du rosenkohl: Nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Meh, gefällt mir nur an Frauen und wenns bei Männern ist, dann bei allen, nur nicht bei mir.
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Was weiß ich bis heute nicht, aber die Arme, keine besondere Stelle einfach die Arme
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von ACDC ein Kalender und eine Glasvitrine mit halofiguren einem Castlevania für die N64
was für welche?: Ja
ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt darauf an ob man vorher versucht hat es zu leeren oder es aufzufüllen.
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: War schon immer der Meinung, dass ein einzelnes Lied keinen ganzen Menschen beschreiben könnte, von daher hab ich da nie so sehr drauf geachtet. Das lied das mich momentan am meisten anspricht ist Everything Stays
cola oder pepsi: Ginger Ale. Spaß Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Hintern. Die Persönlichkeit kommt danach, weil das länger dauert. Bildung, Art zu reden und Haltung ist nebensächlich, weil vieles oft Gründe hat, die ich fehlinterpretieren könnte und dann voreingenommen bin.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich könnte mich zwischen zwei Personen gar nicht entscheiden. Ich schätze mal ich würde alles dafür geben die Beziehung der beiden zu zerstören. Bei der einen Person um die Leute um ihm rum vor ihm zu schützen, und bei der anderen um Rechnungen zu begleichen.
was ist unter deinem bett: Dreck, komische letzte Frage xD -
Ich bin zwar selbst neu hier, aber jemanden mit einem Gintamaprofilbild begrüßt man doch immer gern früh
-
Momentan schaue ich wöchentlich die neusten Folgen von:
Boku no Hero Academia Season 2
Quan Zhi Gao ShouDavon fand ich allerdings Quan Zhi Gao Shou am uninteressantesten, auch wenn er sehr unterhaltsam ist und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir einer der anderen Beiden eher gefällt als der andere. Finde beide momentan top