Beiträge von Doxas

Eben hab ich mich im Wohnzimmer darüber gewundert warum meine Mutter einen riesen Berg Äpfel schneidet. Als ich sie gefragt hab ob sie Kuchen macht ist mir eingefallen, dass Apfelkuchen der einzige Kuchen ist, den ich esse, wodurch mir dann widerrum eingefallen ist, dass ich ja in 2 1/2 Stunden Geburtstag hab. Manchmal denk ich echt ich hab Alzheimer :drop:

Ganz okay eigentlich. Habe zwar etwas sehr wichtiges heute nicht hinbekommen, aber immerhin habe ich bei PUBG mit meinem Bruder zusammen einen Sieg geholt und von Dark Souls 1 wurde eine Remastered-Version angekündigt. Wie könnte es mir da schon schlecht gehen :keineahnung:

Schonmal eine Entschuldigung im Voraus dafür, dass das so viele sind und vor allem auch, dass so viel Gintama dabei ist, aber ich kann mir da einfach nicht helfen :wow2:

Openings

Endings

:pfeifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Super Kickers mal wieder gegeben... Kennt ihr das, wenn ihr voller begeisterung an eine Serie aus eurer Kindheit rangeht, weil ihr noch im Hinterkopf habt wie geil ihr diese Serie gefunden habt? :xd: Mir ging es jedenfalls so bis nach der ersten Folge

Nur noch 11 Tage bis zum Konzert. :wow2::jubeln:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.