Beiträge von Sanez Ashida

    Hi, bin neu hier und habe daher auch noch kein Bild drin... aber ich habe mir mal so den ein oder anderen Post hier durchgelesen und naja...


    Klar das hier ist eine Art offene Diskusion wo man seiner Meinung Ausdruck verleihen kann, aber ich finde der ein oder andere übertreibt ein bisschen. Klar ist Danganronpa nicht gerade der beste Anime und auch das OP oder das ED sind nicht gerade die besten... aber an und für sich ist das Geschmackssache... mir zum Beispiel gefiel das OP richtig gut, vor allem weil Monokuma dort tanzt :D
    Den Teddybären (der meint er sei kein Teddybär und dessen Name im Japanischen immer an der Stelle von Teddybär genutzt wird), find ich richtig cool. Er hat Humor, ist fies und gemein, manchmal etwas frech und kaltherzig aber alles in allem recht amüsant :D


    Was den Strafprozess an sich angeht...klar... ist jetzt nciht die spitzen Detektivarbeit oder super Ermitlung dabei... aber dennoch find eich es eine gute Idee... das natürlich erst ab Folge 12 alles gelüftet wird ist lustig, somal ich überhaupt nicht mit dem Ausgang der Staffel in diesem Maße gerechnet hätte. Dennoch finde ich die Staffel 1 gelungen und ich freue mich auch schon darauf die zweite Staffel anzusehen, sobald ich dazu komme :D


    Liebe Grüße


    Sanez


    P.S. : Hätte gerne mehr geschrieben, aber bin auf Arbeit und mein Chef schaut mich schon etwas grimmig an :D ich muss mal was tun für mein Geld :D

    Name: Bianca
    Online Nicks: Sanez Ashida, Zenas, Bambi, Bambi-na
    Bundesl.: Thüringen/Sachsen
    Sprache: Deutsch
    Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
    Haarfarbe: gefärbt, aktuell schwarz-blau
    Größe: 1,74 cm


    Lieblings...
    ...essen: Nudelgerichte, Fleischgerichte
    ...trinken: Kaffeegetränke
    ...land: Ägypten
    ...farbe: saphir- und azurblau, smaragdgrün, rubinrot, silber, purple
    ...serie: Dexter, Danganronpa <3, Black Butler, Death Note, No Game no Life... und noch viele mehr



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Japp
    ...freundlich? weiß nicht, bin zu ehrlich um immer freundlich zu sein
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Würde ich ja sagen, wäre das gelogen
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig?nach einem Horrorfilm manchmal :D



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Sehr ehrlich, auch wenn es für die betreffende Person negativ ist. Bin ab und an etwas verpeilt und durch den Wind, ansonsten kommt man eigentlich recht gut mit mir aus, habe viele Freunde die mich mögen ^^ also kann ich ja nicht so schlecht als Mensch sein wa ;)




    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: Stiefel
    name rückwärts: acnaib
    erster gedanke am morgen: aufstehen oder noch mal umdrehen?
    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
    schläfst du mit einem kuscheltier: klar, das Kind in mir fühlt sich sonst einsam
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    was trägst du im bett: Shirt und Boxershort
    isst du rosenkohl: bei dieser Frage möchte ich bitte ein Stück Obstkuchen um die Frage erst einmal zu verdauen :D
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Silbergrau
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gepflegtes aussehen, Augen, Gestik und Mimik beim Reden und wenn er dann den Mund aufmacht erst mal schauen das er auch normal spricht
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Hostel und Saw wären harmlos dagegen ;)


    Bei weiteren Fragen, bitte nicht fragen wenn ihr die ANtwort nicht verkraften könnt ;)


    Liebe Grüße


    Sanez