Beiträge von Akutagawa

Als Feind abrahimitischer Religionen bleibt mir in DE nur Auswanderung.

AfD = Republikaner der 2010er, Wendehals Politik von armseliger Eurokritik bishin zu Karrieristen-Netzwerk inform von Laberdynamik.

FDP = Keine historischen Verdienste zu verbuchen außer Homosexualität zu entkriminalisieren, ansonsten läuft Privatisierungsparteinach US-Format nicht… genau wegen Gesetzbüchern, Rechtssprechung und deutschem Vereinsrecht. Gefängnisse kann man nicht privatisieren. Unmöglich.

CDU/CSU= Chistenmoral seit Kaiser Augustus, d. h. Opportunismus, Lobbyismus, Stammtischproleten auf einem Haufen, immer zu alt für den Zeitgeist. Eine debile Familienpolitik, Feindbild Arbeitslos und Pflegeversicherung/Solitzuschlag etc. und im Endeffekt den Moslems die Eier abgeben. Das hat nichtmal die katholische Kirche fertiggebracht… obwohl 1000 Jahre die Wissenschaft verhindern. Wie auch immer.. damals wurde die Welt von 100-200 Mio Einwohnern bevölkert. Nicht von 8 Milliarden. Also hatten sie wesentlich mehr Rückgrat als irgendwer. Flüchtlingsströme gabs damals auch Hannibal, Phönizier etc.

SPD= Historisch am Stabilsten. Nach der ekelhaften Kohlära komplett den Kompass verloren durch die Merkel-Zwitterpolitik orientierungslos ohne Ende. Sinnloses Parteikonzept überhaupt bei Fantasiegeld Bitcoins/Paypal/Paysafecard usw. Da kann man nicht mehr mit Kokabohnen/Gold/Silber im Kontrast zu Arbeit als Ehre kommen. Ohne Willy Brand ohnehin bedeutungslos

DieLinke/DiePartei= Exstasi-Mitarbeiter, Gammelpunks mit reichem Daddy im Hintergrund, der die misslungene Selbstfindungsphase gezielt absichert .. Kabbaret-Klientel und Wagenknecht, die mit AfD-Positionen

ködert als starke Halb-IRANERIN. Böhmermann/SS/Titanic sowieso bedingungslose Klartext-Relativisten ohne irgendeine Vision. Hedonismus nach Dyonisos ohne Gas zu geben beim Boxen, Schlemmen und Nebenjob.

DieGrünen/TeamTodenhöffer als Modeparteien, mehr oder weniger sinnvoll.Ob genug Testosteron da ist um Polen und Franzosen die Kernenergie zu verbieten, ist unwahrscheinlich. Die Waffenindustrie hat genug wertvolle Arbeitsplätze, durch die Gastarbeiterexistenzen gegründet wurden, an Frankreich und England eingebüßt. Inzest ersten Grades legalisieren zu wollen, katapultiert den Wertekanon unter den der Wallahwallahboys,. Die Bullereibeamten von heute brüsten sich ja auch damit Kanakenrap zu hören ,wundert mich nicht weshalb dort Copland gespielt wird .

Überzeugt nur von der BayernPartei. DieBasis und die Tierschutz-Partei - Da fehlt es an Hunger auf mehr .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AniChart: Seasonal Anime Charts
    Find, track, and share upcoming seasonal anime shows and movies on AniChart.net
    anichart.net

Auf den ersten Blick bockt mich nur die zweite Staffel von 86. SAO fand ich eh immer überbewertet. Solange es Quoten erfüllt, kann die Kuh wohl noch gemolken werden. Jujutsu Kaisen soll um einen Vorgeschichte im Spielfilmformat ergänzt werden. Meiner Einschätzung nach ist das eine schwache Saison, vor allem wenn man beachtet wie viel gutes Zeug, auch zuletzt, am Fließband rausgehauen wurde.

Habe mir die Serie komplett gegeben, auch einen der Filme. Was mich gereizt hat, ist, dass der Zeichenstil nach reiner Handarbeit aussieht.

Hab mal gelesen, Togashi habe sich seine Rückenprobleme beim Zeichnen des Mangas zugezogen. Meine Lieblingscharaktere waren Toguro und Kuwabara.

Yusukes dämonische Transformation erinnert schwer an SSJ. Was ich auch interessant finde, ist, dass Tite Kubo zu hören bekam als er Bleach bei seinem Verlag vorstellte, der Manga ähnele Yu Yu Hakusho zu arg. Ich stimme da weitestgehend zu. Yusuke ist Ichigo und Botan irgendwie Rukia.

Da ich auf die Schnelle nichts vergleichbares gefunden habe und mich dagegen wehre Versailles, Babymetal und den ganzen Screamo/J-Metal Gedöns als Metal durchgehen zu lassen, hier ein Sammelthema zu allen japanischen Metal-Genres, im weitesten Sinne. Das X Japan bereits einem Faden bekommen haben, freut mich.

Hier ein paar Klassiker des:

Heavy Metal

Black Metal

Black/Thrash & Thrash Metal

Visual Kei Thrash & Heavy Metal

Death Metal/Grindcore/Gore Grind

Doom/Drone/Stoner/Sludge Metal

Wer solide Links beisteuern möchte, dem sei gedankt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.