Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Jahr gabs auch einen neuen Murakami. Bislang habe ich Hardboiled Wonderland, Wilde Schafsjagd, Tanz mit dem Schafsmann und Gefählriche Geliebte gelesen, wenn auch letzteres in der alten Übersetzung. Murakami ist ein großartiger Autor, meiner Meinung nach menschlich aber ein Arschloch. Jemand, der den ersten japanischen Nobelpreisträger madig reden will, hat keinen Lorbeerkranz verdient.
Aktuell bin ich dabei mich mal in Mafia Export reinzulesen.
ZODIACin308 The Stalin waren nicht schlecht, aber was Japano-Punk angeght, gibt es nichts über GISM.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen