Ist empfänglich für Weisheit. 💪
Beiträge von Akutagawa
-
-
Weiß, dass Empathie die Sinnwidrigkeit des Hochmuts sein kann.
-
Möchte kokettieren und hat wohl einen legitimen Anlass dafür finden können
-
Freigeist Hat sich das GoT Brettspiel „Haus der Dornen“ gegönnt und geht es spazieren tragen.
Doppelbeitrag
@Di$ii Verdient einen Orden
-
Möchte betonen, dass man Im Almanland deutsch verwurzelte Namen zu tragen hat.
-
Findet auch, dass Erza eine alphadominante Frau ist und möchte sich von daher nicht zu viel Merch von ihr kaufen um keinen Spleen zu entwickeln.
-
Dass er nach Ἀλέξανδρος ὁ Μέγας benannt wurde.
-
Findet Herkunft Mensch als Identitätskonzept schlüssiger als Hotel Mama.
-
Das erste Outro von Maison Ikkoku verdient auch erwähnt zu weden:
-
Ist vor nicht allzu langer Zeit der Gewohnheit anheimgefallen sein redlich verdientes Geld elanvoll in erstklassigen Chinamerch anzulegen.
-
-
Mehr Sport, weniger Musik und die Visage eines ehrlosen Halbstarken wegschellen.
-
Hat in seinem Bekanntenkreis mindestens einen Alex, zwei Miriams und auf jeden Fall einen Malte.
-
Würde Attila Hildmann gerne eine Respektsschelle verpassen, ist sich aber noch nicht sicher.
-
Sinniert über die unerträgliche Leichtigkeit des Daseins ohne sich die neuen Psycho-Pass Filme angesehen zu haben.
-
Mag auch Gintama
-
Divinity: Original SIn 2 gibt gut was her.
Das rundenbasierte Kampfsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber Geschichte und Charaktere holen mich schon ab.
Age of Empires 2 in der aktuellen Version, mit Litauern, Bulgaren zur Auswahl.
-
Immer diese inflationären Hitler Vergleiche. Ich kann das nicht mehr hören. Bolsonaro ist umstritten.
Was mich an ihm aber abnervt, ist nicht, dass er gegen Homos wettert oder sonstige flapsige Parolen raushaut,
sondern sein Umgang mit den Rechten der indigenen Bevölkerung. Jeden mit Hitler gleichzusetzen, ist wenn überhaupt
erstmal respektlos den Opfern des dritten Reichs gegenüber, weil es ja A die Verbrechen Hitlers relativiert und auch
B der schrägen Regentschaft Bolsonaros keinesfalls gerecht wird.
-
Mag keine Holzfällerhemden.
-