Beiträge von Akutagawa

Meine Abturner sind (diesmal im richtigen Thread)

- Männer, die ihr Mundwerk nicht im Griff haben, bei "Bruder, Digga, ich schwör... etc" setzts bei mir schon aus

- wenn man keine eigene Meinung besitzt und nur das sagt was man hören will - Pantoffelhelden

- und last but not least: Männer, die Unkreativ sind, die man schwer motivieren kann und keine eigenen Ideen haben was man unternehmen kann, etc. Es ist ziemlich anstrengend, jemandem ständig in der Arsch treten zu müssen oder wenn ich jemandem alles aus der Nase ziehen muss.

Ich unterstelle dir mal, dass du viel assoziierst. Nicht jeder dessen Redensart unkultiviert ist, hat ein schlechtes Herz. Das hat mehr damit zu tun welche Art von Schwatzhaftigkeit einem gefällt, im alltäglichen Umfeld zum guten Ton gehört, meiner Erfahrung nach.

Schade finde ich, dass das starke Geschlecht nach wie vor keinen Einblick in das optische Wunschbild gewährt.

Ein absolutes Manko für mich:

- Linkstotalitäres Diskussionsverständnis

In Deutschland herrscht meist ein allgemeingültiger Linkskonsens. Dieser Usus weitet sich aus wie Niveau im Obdachlosenheim, nimmt Ideologien wesentliche Grundelemente und bagatellisiert existitentielle Fragen. Eine einst als konservativ verstandene Meinung wie die zwei Geschlechtertrennung gilt heutzutage als rechtsmotiviert. Warum gibt es Unisextoiletten in Berliner Hipstercafes? Dass Veraltete Gesetze wie die 5 Prozent Klausel die Demokratie verlangsamen, steht genauso wenig zur Debate wie bundesweite Volsksentscheide. Ein Ausländische Investor sollte die Macht nicht haben Wohnungsnot anzukurbeln durch den uneingeschränkten Erwerb von Immobilien - dieser Gentrifizierungsscheiß halt.

Die einzige wählbare Satirepartei bleibt wohl die Bayern Partei.

Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.

hast du da irgendwelche Beweise oder irgendwie Aussagen die man hinterlegen kann, dass es wirklich so stimmt?

Ein Gentleman tut sowas nicht, Junge.

Wenn Frauen einem was anvertrauen, verletzt das ihr Grundvertrauen in dich - irreparabel.

Das musst auch noch Lernen Junge! Kommt alles noch .. glaub mir ;)

Kollektive Rudeldynamik ist bei mir ein Abturner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das traurigste Anime Ending. Es geht mir ins Herz.

Die ganze Thematik mit den K-Pop-Fürsten klingt ein bisschen so, als müsste da jemand persönliche Erfahrungen verarbeiten...

...aber nun gut, wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurück kehren könnten oder meinetwegen dürft ihr auch gerne die Diskussion weiterführen, aber dann verzichtet bitte auf inhaltslose Einzeiler. ;)

Natürlich spreche ich aus Erfahrung Bruder! Welcher Mann hat noch nicht diesen Groll auf diese K-Popperautomaten wahrgenommen?

Diese Männer demütugen Frauen und würden obendrein noch für Tratsch in den sensastionslüsternen Hühnerkreisen zu sorgen, das der Frau eine Illusion gibt.

Dass sie nicht objektiert wurde. Hast du keine Schwester? Viellicht eine Nichte? Zeig ein bisschen mehr Intergrität Bruder!

Es macht mich traurig, dass du mir Inhaltslosigkeit unterstellst. Wie siehst du das denn?

Direkt Sympathie genommen. Hipster die keinen Mut ihre Muttersprache zu verwenden und sich hinter Anglizismen verstecken, gehören abgeschoben :DDD #WegvomThema#Zölibat#Stabil

Und welches Findelkind kann „seit“ und „seid“ nicht adäquat benutzen?! Trotzdem bin ich emotional bei dir, rational nicht.

Die weibliche Männerauslese wird wohl nicht anhand von logischen Mustern entschieden. Sie ist auch nicht gerecht. Aber auf keinen Fall sind die Aussagen von denjenigen Frauen mit Strichlisten authentisch.Da brauch man sich nur die Stecher anzuschauen oder mehr über die K-Popper Fürsten in Erfahrung zu bringen.

Was ist denn daran bitte traurig? Du würdest doch auch lieber mit diesem Shampoo, dieser Knecht von BTS,ausgehen als mit Mario Barth?!

"..."-

Wenn ich mir so die Listen einiger Frauen so anschaue, bin ich irgendwie fassungslos. In was für einer Prinzessinnenwelt seht ihr euch denn?

Ich bin mir sicher, dass irgend so ein der Männlichkeit entraubten K-Popper keineswegs all diesen Kriterien entsprechen müsste um mit euch dinieren zu dürfen.Wie scannt ihr eure potentiellen Bestäuber im Endeffekt überhaupt? Mit Häkchen und Aktenführung etwa?

Was ich noch weniger verstehen kann, ist, dass kaum jemand Äußerlichkeiten auflistet .. und ich fange gerne damit an:

Mich turnen Frauen lediglich ab, die eine zu dunkle Pigmentierung, Schlitz-/, Mandelaugen haben.

Meine Traumfrau sollte türkischer Mentalität sein wegen Familiengebundenheit und Identitätsfindung möglicher Nachkommen.