also hände, beine & füße kann ich wirklich nicht gut zeichnen....falten fallen mir manchmal auch schwer, aber es geht.
Beiträge von *Natsuko Nara*
-
-
kleine aktualisierung zu meinen geplanten konzerten für dieses jahr:
*24.02. All Time Low
*27.02.
-
Kankuro <3
mangacharakter mit Y
-
Hallooohooo ! Wir sind eine neue Band namens "U-Bahn" und würden euch gern unsere neueste Single aus dem aktuellen Album "Llandudno (Wales)" präsentieren. Dieses Lied heißt "Halbgruppe" und geht sooooo: ...
-
also, ich hab disturbed erst vor kurzem kennegelernt, durch n freund, der das neue album im auto laufen hatte. der hat mir dann mal alle alben gegeben, bin aber noch nicht dazu gekommen mir alle lieder anzuhören :D
von den liedern die ich bisher kenne, find ich The Infection am geilsten. aber die anderen lieder find ich auch alle gut :) -
ich liebe blink 182 :)
ich hoffe, das neue album (was ja ursprünglich für diesen sommer, dann diesen herbst ankündigt war) wird so gut wie die alten alben. :)
ich fahr auch nächstes jahr aufs konzert von denen, hoffe nur dass tom nicht zu viele lieder singen wird, weil der sich live einfach nur scheiße anhört. der typ kann absolut nicht singen^^
lieblinglieder sind schwer zu sagen, so spontan würd ich aber sagen Josie, Dammit, I'm Lost Without You, Easy Target, I Miss You & Give Me One Good Reason. gibt aber so viele andere die ich auch total liebe. :P -
ich kenne nicht besonders viel von denen, um genau zu sein 6 oder 7 lieder, aber die find ich alle echt gut :)
mein lieblingslied von denen ist Own Little World, war auch soweit ich mich erinnern kann das erste was ich von denen kannte :) -
ich hab das buch drei mal gelesen & den film hab ich mittlerweile auf dvd.
ich finde beides richtig klasse, auch wenn für den film die story etwas abgeändert wurde. ich find aber auch beides einfach erschreckend, weil es etwas ist, was ja nach einer echten geschichte ist (auch wenn der film abgeändert ist) und man sieht wie schnell es doch zu autokratie kommen kann. ich finde es beängstigend so etwas zu lesen oder sehen, aber eben deshalb finde ich buch und film verdammt gut.
ich find man sollte zumindest das buch gelesen haben. -
ich hab den film zwei Mal im kino geschaut und fand ihn richtig gut, bis auf eine sache: das ende. es erinnert einfach alles zu sehr an die chroniken von narnia: alice mit der rüstung, die ruine auf der sie gegen den jabberwocky kämpft...
ansonsten fand ich den film aber echt gut und ich find auch, dass die rolle des verrückten hutmachers wiedermal eine rolle war die klasse zu johnny depp passte. und ich mag die grinsekatze
-
ich find die alten alben von denen richtig klasse.
aber seit minutes to midnight find ich se nicht mehr so gut, & a thousand suns ist einfach nur mist !
konnten die nicht so bleiben wie bei den alten alben ? :S -
bei mir ist's definitiv das forum. bin nur sehr selten im chat.
-
ich mag beides sehr, aber da ich eh gerne lese, bevorzuge ich doch die manga.
-
ich bin krebs -> 01.07. :)
-
ja, du kannst selbst entscheiden was für n brot du willst (also ich persönlich nehm fast immer cheese oregano), ob halbes oder ganzes, dann gibt's halt mehrere "hauptbelege" (tuna, chicken teryaki,...) & dann kannste halt selbst aussuchen welche soße, welches gemüse und so. :)
-
Es lebe subway !
schemckt besser und ist auch definitiv gesünder als der ganze rest ;) -
berliner weisse :)
& sonst kölsch :P -
"Wir bauen uns ein Moster aus Rock !" (Farin Urlaub Racing Team - Monster)
Es lebe der Rock ! :)
ich hör' aber auch in letzter zeit viel screamo & deathcore ;)
-
japan ist definitiv besser ! :)
-
aido ist süüüß :)
-
Naruto > all :)
einfach mein absoluter favorit. :]