Beiträge von Nirokito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi an alle! :)


    Ich habe leider kein vorhandenes aktuelles Thema dazu gefunden und deswegen schnell eines erstellt :/


    Ist eventuell etwas kurzfristig aber ist denn irgendjemand zufällig morgen noch auf der Frankfurter Buchmesse und hätte Lust sich irgendwo zu treffen? :)


    LG Nirokito :)

    Heyho, ich bin heute vor ungefähr 5 min. dazugekommen und wollte mich mal vorstellen :)


    Aaalso, ich heiße Domi bin 16 und wohne seit 2 Jahren in Bamberg.
    Animes schaue ich schon mein halbes Leben lang, seit ich damals von der Grundschule nach Hause kam mich vor den Fernseher gesetzt habe und auf RTL 2 Pokemon geschaut habe :D
    Meine Hobbys sind zocken, Animes schauen, Mangas lesen und Basketball spielen.
    Vielleicht abschließend noch wie ich in euer Forum gekommen bin... Ich habe vorhin "Fairy Tail Dragon Cry" gesehen und auf dem weg nach Hause, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich wieder mehr unter Gleichgesinnte zu gesellen, da es in meinem Freundeskreis leider keine "Anime Suchties" gibt :)
    Ich hoffe eine schöne Zeit hier haben zu können und nette Leute kennen lernen zu dürfen :)


    MFG
    Nirokito :)