Beiträge von Ne0n

    Hey!

    Ich heiße Neon, bin 20 Jahre alt und da momentan mein Fuß gebrochen ist, und ich nicht wirklich Besuch bekomme suche ich Menschen mit denen man Schreiben könnte. :frosch:

    Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Meine Interessen beschränken sich nicht nur auf Filme/Serien schauen oder Videospiele auf PS4, Nintendo Switch und PC Spielen, sondern ich würde auch gern Reisen. Japan, die USA und Portugal sind da coole Reiseziele wie ich finde. Ansonsten bin ich etwas Strange, z.B. habe ich eine Sozialphobie und kann deswegen momentan noch nicht so gut im Reallife mit z.B. vielen Menschen oder in einer großen Gruppe mit Menschen klar kommen. Ich hab einen etwas Kindlichen Humor, kann aber dennoch gut über ernsthafte Themen reden und Diskutieren. Naja, falls jemand Schreiben möchte kann er/sie sich gern melden!

    Hey! Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich schaue seit 2013 Anime, mittlerweile aber nicht mehr so Aktiv, meine Lieblingsanime sind jedenfalls Blue Exorcist, Noragami, Naruto und Elfenlied. Ansonsten schaue ich gern Filme und Serien (Mein Netflix Account ist mir heilig) und auch YouTube. Also wer schreiben will kann sich gern melden, ich würde mich sehr Freuen. ^^

    Hallo! :D


    Ich heiße Marcel, bin frische 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich denke da dies ein Anime-Forum ist wäre es nicht schlecht mit meinen lieblings Anime anzufangen!. das wären einmal Blue Exorcist, Naruto Shippuden sowie Elfen Lied. eigentlich würde ich "Avatar The Last Airbender" auch dazuordnen, da das aber ein Cartoon ist sag ich einfach mal es ist mein "Lieblings Cartoon" ^.^


    nun zu mir.. Ich bin ein von Natur aus eigentlich sehr Humorvoller Mensch und mein Sinn für Humor von daher auch sehr ausgeprägt. Ich bin zwar dieses Jahr 18 geworden aber man sagt mir immer noch oft das ich wie 15 Aussehe, und ich werde beim Spiele & Serien ab 16 und 18 kaufen immer nach meinem ausweis gefragt. ist zwar ein bisschen merkwürdig aber was solls. :D


    Ich habe in meinen leben viel mist durchmachen müssen, ich war schon oft am boden gelegen und musste mich wieder hochkämpfen weil alle gegen mich waren. das alles hat mich Stärker aber auch gleichzeitig Schwächer gemacht. naja ich Versuche das beste daraus zu machen! :rice-undecided-big:


    wer mehr über mich wissen will oder Kontakt sucht ihr könnt mich gern anschreiben! :)