Beiträge von Saichi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gut, er ist ein guter Schauspieler und kommt als Mensch sympathisch rüber.

    Im übrigen auch seine alten Filme lohnen sich nicht nur Fluch der Karibik^^´

    Ich sag nur Sweeney Tod, Charlie und die Schokoladenfabrik, Edward mit den Scherenhänden.

    An ihm klebt ja regelrecht echt das Image von Captain Sparrow :D

    Die meisten kennen aber auch die Rollen, die er in den Tim Burton Filmen hat.

    Ich meine wer kennt schon Sweeney Todd oder Edward Scissorhands nicht?

    So normale Rollen wie in ''Gegen die Zeit'' , ''21 Jumpstreet'' oder ''The Tourist'' kennen die meisten wohl eher nicht. =P


    Ich mag seine Rollen aber auch echt sehr gerne und ich mag, dass er oft eher in Filmen mitspielt, die ziemlich Kreativ vom Setting her und den Charakteren sind! *///*

    Aber mein lieblings Schauspieler ist er nicht, auch wenn ich schon eine Menge mit ihm gesehen habe und mir so ziemlich alles gefallen hat~

    Ein ''moderiertes soziales Netzwerk'' fehlt mir um erhlich zu sein auch total in der Anime Community.

    AniTalk mochte ich nicht so gerne, da wie KiraTM schon erähnt hat, nur noch Bilder gepostet wurden...es war etwas langweilig und irgentwie auch unübersichtlich.

    Leider gibt es dann nur noch Animexx, dort ist aber kaum noch wirklich Jemand aktiv der neue Leute kennenlernen möchte oder so.

    Deshalb glaube ich auch, dass so etwas hier in Deutschland auf jeden Fall noch fehlt.

    Ansonsten läufts Streaming und News mäßig hier Recht gut, finde ich.


    Ich würde sehr gerne helfen so ein Netzwerk aufzubauen, kenne mich aber leider Null mit soetwas aus. T__T

    Aber ich finde es super toll, dass du der Anime Community hier in Deutschland helfen magst! =)

    Deine weibliche Seite

    [x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [ ] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [x ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [x ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [x ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [x ] Du benutzt Deo/Parfum

    [x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite

    [ ] Du trägst Kapuzenjacken

    [ ] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [ ] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [x ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [x ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [x ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [x ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [x ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

    [ ] Du trägst Boxershorts

    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [ ] Du machst Sport

    [ ] Du redest auch mit vollem Mund


    Fand ich mal ganz interessant. =)

    ich schätze ich werde wieder einen haufen geld für lucky bags ausgeben und hab am ende doch nur sachen die ich nicht will :kreise: aber was solls ich mag eben Überraschungen :keineahnung:

    haha, das kenne ich. XD Aber kann mich inzwischen bei sowas gut beherreschen.


    Ich werde Morgen auch dort sein und zwar als Keiichi aus Higurashi no naku koro ni. Freue mich schon total drauf! >///<

    Ready Player One

    Den hab ich gleich 2x im Kino geschaut, da er einfach fantastisch ist. Es macht einfach so viel Spaß, wenn man großer Film Liebhaber ist und das bin ich. *_*

    Die Animationen sind überragend und die Geschichte einfach unfassbar gut!!

    Ich kanns einfach nur jedem weiter empfehlen. *_*

    @Aamor, erst mal vielen vielen Dank, für deine Kritik. Ich freue mich immer sehr darüber, da ich ja noch Anfänger bin und mich verbessern möchte.

    Also erst mal wegen der Ich Erzählung. Das Problem war damals, dass ich später eventuell auch Kapitel drinnen haben werde, wo Hansen nicht dabei ist, sondern nur seine Freunde usw. Diese bekommen halt später auch immer mehr Rolle. Da war ich nämlich auch echt lange am überlegen was ich da machen soll und hab mich dann entschieden nur den Prolog in Ich Form zu schreiben. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass ich da viel mehr hätte schreiben können und auch den Übergang besser machen könnte.


    Und ja es stimmt auch, dass ich immer zu wenig erzähle und beschreibe und das liegt wie du schon auch geschrieben hast daran, dass ich etwas Angst habe, dass es dann vielleicht zu langweilig wird. Bin mir nie sicher, wie weit ich am besten Beschreiben und so soll. Das muss ich echt noch lernen. Vielen Dank, dass du das auch angesprochen hast. Weil da zweifle ich echt immer sehr. Das werde ich jetzt auf jeden Fall mal in den nächsten Kapiteln berpcksichtigen und mich mehr trauen.


    Hier noch eine Erklärung zu deiner Frage im Spoiler.

    Ich werde auch auf jeden Fall mal drauf achten, dass ich die Sätze etwas schöner formuliere. Manchmal fehlt es mir echt noch an guten Beschreibungen und so. Das ist mir auch schon sehr aufgefallen.


    Danke für die hingewiesenen Rechtschreibfehler. Werde ich auch so schnell wie möglich korrigieren. =)

    Und noch mach vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mir schon Mal sehr sehr gute geholfen.

    Ich habe das erste Kapitel jetzt gelesen ^_^


    Es ist ein interessanter Charakter! Er scheint sehr wirr und etwas fanatisch zu sein :'D Das macht ihn aber auch interessant!

    Vielen lieben Dank, dass du es gelesen hast. >///< freut mich auch, dass er halbwegs interessant ist. =P

    Falls du irgentwelche Rechtschreibfehler oder andere Sachen findest die nicht so ganz passen oder unklar sind, kannst du es mir gerne sagen. =)

    Hallo meine Lieben.

    Zur Zeit schreibe ich einer meiner lieblings Geschichten. Und zwar die von Doktor Hansen. Der Charakter ist von mir erfunden worden.

    Ich cosplaye ihn auch sehr oft usw. Irgentwann hab ich dann mal gedacht über diesen Charakter eine Geschichte zu schreiben.

    Mich würde es total freuen, wenn der eine oder andere mal drüber liest und man mir sagen könnte, was ich noch besser machen könnte usw.


    Doktor Hansen Geschichte


    Handlung

    Doktor Theodor Hansen ist eine Fiktive Figur die ich zum Spaß erfunden habe und auch selber schon öfters verkörpert habe. Die Geschichte umfasst sehr viele Kapitel und gibt Einblicke in das Leben von Hansen. Er ist der festen Überzeugung, dass die Erde schon lange in der Gewalt von Maschinen aus dem Weltraum ist. Natürlich glaubt er, dass auch er zu einer Maschine werden kann. Zusammen mit seiner kleinen Freundin oder auch Assistentin Annika versucht er alles daran zu setzten um in den Weltraum zu den Maschinen zu gelangen. Er selber nennt sich einen Doktor und Erfinder, hat aber keinen Doktortitel und etwas erfunden hat er bisher auch nicht.


    Ich möchte unbedingt dieses Jahr dort hin. Ich war noch nie auf einer Comic Con und hoffe, dass es dieses Jahr klappt.

    Auserdem...Nikolaj Coster-Waldau ist da. Das ist Grund genug dort hinzugehen. =P

    Wenn ich hingehe, dann auf jeden Fall nicht im Cosplay. Außer ich bin mit meinem Atom Cosplay schon fertig.

    Saichi Ich bin beide Tage dort, aber nicht auf dem Ball.

    Ich bin auch beide Tage im Cosplay da ^_^

    Einen Tag auf jeden Fall Froppy von BNHA in der Hero suit, und der andere Tag ist noch unsicher - hängt vom Projekterfolg ab :P

    Und du?

    Froppy sieht cool aus. *_*

    Bin leider auch nicht auf dem Ball. Hoffentlich nächstes Jahr dann.

    Ich würde denke ich Mal Hiraga Saito aus Zero no Tsukaima machen, da ich ihn bisher zu keiner Con getragen habe.


    Missy was für ein Cosplay trägst du denn?

    Also irgentwie verstehe ich gerade nicht, warum hier jeder schreibt, dass die meisten Cosplayer das ''Play'' weglassen...wie viele kennt ihr denn von dennen? =P

    Ich für meinen Teil versuche mich so gut es geht, wie die Charaktere zu verhalten. Wenn ich z.B. Kanou aus Okane ga Nai bin, esse ich die ganze Zeit nichts was süß ist, also Süßigkeiten usw., da der Charakter soetwas eben nicht mag. Auch versuche ich cool zu wirken usw., etwas kalt. Ich schätze schon, dass viele Cosplayer auch versuchen die Charaktere so gut es geht zu spielen. Bei manchen klappts besser, bei anderen eben nicht. Auf Conventions ist es eben meistens auch so, dass du endlich nach langer Zeit wieder Freunde triffst und da unterhält man sich eben normal.

    Im Cosplay geht es um Nachbildung und "in die Realität bringen". Kostümbau und Karneval wird niemals miteinander vergleichbar sein :'3

    Das ist, als würde man die Kostüme der Schausteller im Theater mit Karneval gleichsetzen.

    Genau so ist es! Das kann man einfach nicht vergleichen.

    @Miles hey, mich würde mal interessieren, was denn daraus geworden ist? Also hast du schon ein paar Characktere gemacht? Es würde mich sehr interessieren, ob du deinen Wunsch umsetzten konntest. =)

    Ich bin übrigens auch crossplayer, halt umgekehrt. Ich cosplaye super gerne männliche Charaktere.


    Außerdem lernt man so viel Neues und das beste: Man lernt so viele tolle neue Leute kennen, die den gleichen Kram lieben und feiern wie man selbst :D


    Einziger Nachteil: Es geht total ins Geld. Aber ich möchte es wirklich nicht mehr missen! :D

    Ohja, dass ist echt super, dass man so viele Leute dadurch kennenlernt. Ich cosplay auch noch nicht sooo lange und inzwischen kenne ich so viele Leute wie noch nie. Und es macht so viel Spaß.

    Aber du hast vollkommen Recht...es ist einfach sehr teuer. Aber irgentwie ist das doch fast jedes Hobby irgentwie. =P