stalked Kuchen o:
Beiträge von xAkarix
-
-
weiß nicht, dass ich gar nicht denke ~
-
stinkt bestimmt. :<
-
isst gerade Spaghetti mit Ketchup!
-
kann lesen~
-
hat 599 Beiträge
-
ist ein Student o:
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
xAkarix Kennst du das schon? Achtung - Sehr verstörend!
Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch meinen Senf dazu gebe. Aber das artet dann wohl eher in einem schriftlichen Wutausbruch aus. Deshalb schreibe ich jetzt nichts weiter zu den beiden Videos.
Wer Pelz tragen will, kann es meines Erachtens auch tun. Ich scheiße da niemanden zusammen. Hauptsache die Person weiß, was sie da anhat. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt nichts gegen Pelzgewinnung an sich. Da ich mich sehr für das Überleben in der Natur interessiere und ebenso für das Leben mit der Natur, finde ich das Verwerten von tierischen Produkten sehr interessant. Sofern das Tier ein würdiges Leben hinter sich hatte, halte ich es nicht für verwerflich es auch zu schlachten (habe bisher nur bei einer Hühnerschlachtung zugesehen) und möglichst alles zu verwerten. So wie es schon unsere Vorfahren taten. Den Pelz würde dann auch tragen. Natürlich soll es nicht leiden. Das Tier hat einen schnellen Tod verdient. Nicht so wie das, was Akari gezeigt hat. Pelz für kommerzielle Zwecke zu gewinnen ist meines Erachtens unnötig. Deshalb kaufe ich auch keinen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
hat voll bock auf Mecces
-
sollte Komplimente annehmen lol
-
kann gut bearbeiten~
-
gehört Team Rocket an!
-
kennt anscheinend auch Naruto.~
-
ist bei Akatsuki, was auch heiß ist~
-
Die Menschheit hat lange schon zwei Schubladen eingerichtet: Mann und Frau. Alles dazwischen oder außerhalb gilt als Tabus und die Gesellschaft hat ihre verschiedenen Methoden diese einzurichten: ignorieren, pathologisieren, bestrafen. In unserer durchlieberasierten Zeit ist es ein Abnorm sich keines dieser beiden Geschlechter zuzuorden oder sein eigenes Geschlecht gar zu ändern.
Aber wo ist das Problem? Was ist so gottverdammt schlimm daran sich nicht in eine dieser Schubladen stecken lassen zu wollen?
Das sich jetzt die Geschlechtergrenzen auflösen soll, ärgert nur unseren sortenreinen Menschen. Plötzlich kommt Chaos in die Weltordnung. Statt sich über solche Dinge aufzuregen, sollte man seine Kraft und Mühe lieber anderweitig verwenden. Mensch ist Mensch, ob Dick oder Pussy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."
-Mahatma Ghandi
-
ist nicht traurig.~