scheint traurig zu sein :c
Beiträge von xAkarix
-
-
FF7 Remake!!!!!!
-
2 Krankenhäuser in der Stadt und nur 1 mit fähigen ausländischen Ärzten (no Rassimus), das andere könnte man gerade samt Ärzte abfackeln, ruft man in der Notaufnahme an (bei dem guten Krankenhaus) und verweist mich auf das schlechte (ärztliche Notaufnahme), weil das gute leider keine ärztliche Notaufnahme hat, sondern nur eine, in der man dann auch bleibt (wenn ich jetzt so überlege, hätte ich einfach das ansteuern sollen).
Kommst rein, ja schwere Atemnot, bräuchte einen Arzt, "ok setzten Sie sich draußen hin, ein Arzt kommt", EINE DREIVIERTELSTUNDE hab ich da gesessen und es wurde immer schlimmer, das hat da keinen interessiert, da kommste dran und schilderst dem Arzt die Probleme, was für Medis man nimmt, was es schon für Probleme gab diesbezüglich.
Und dann guckt mich dieser Arsch von Arzt an und fragt allen ernstes ob ich neurotisch bin oder psychische Probleme habe.
Selbst ich konnte mein Pfeifen hören und der kontrolliert nur kurz und knapp die Lungen, da ist nichts, alles top, 3mal mitm Stetoskop aufn RÜcken für je 3 Sekunden, wtf?, selbst ich als Laie, weiß wie man die Lunge abhorscht...
Ja die Medikamante/Antibiotikum, meine Frage "ja trägt das dann auch schnell zur Besserung der Atemnnot bei", seine Antwort "ja Sie atmen doch normal", ja ne is klar, wenn ich nicht ruhig atme bekomme ich durch die Atemnot Panik und kipp um, "ja das Atibiotikum hilft auch dagegen".
Den Träger für meine Hausärztin ist auch super ausgefüllt, ich frag mich ob er mich verstanden hat oder überhaupt zugehört hat.
Zum Abschluss noch so richtig herablassend geantwortet, "vllt. sehen wir uns bei Ihrer Progose heute Abend in der Notaufnahme, wenn ich mitm Krankenwagen eingeliefert wurde".
Ich merke immer noch keine Besserung und muss immer noch konzentriert atmen....
Aber in einer Notaufnahme geht es immer so zu, du solltest dich nicht so darüber aufregen. Es gibt auch wirkliche "Notfälle" und die haben natürlich Vorrang, wenn sie zum Beispiel mit einem RTW kommen. Wenn du natürlich aber wirklich schlimme Atemnot hattest, war das unter aller Sau.
-
Musik hören und im TS hocken. Vielleicht schreibe ich auch an einer neuen Geschichte.~
-
Ich fühle mich relativ leer, ohne jegliche Emotionen. Was ich wirklich suspekt finde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Mann sollte ehrlich sein und Humor haben, mehr nicht.
-
kennt meine Träume über Daddy...äh...Rai
-
Ich gehe denk ich am Samstag zur LBM, but I am lonely afffffff
-
vertritt dunklen Humor.~
-
hört anscheinend Rap
-
hat da wirklich recht!
-
Ich hätte mega Lust auf Overwatch auf der PS4 oder ein paar Runden LoL.~