Kann anscheinend lesen!
Beiträge von xAkarix
-
-
spricht eine komische Sprache!
-
Fühlt sich wahrscheinlich ertappt
-
Kann wohl selber nicht wirklich einschlafen.
-
Hat wohl oder übel recht damit.
-
Orlando - XXXTENTACION
-
Schläft bestimmt schon.
-
Gelangweilt im Bett liegen.
-
Warum brauchst du den unbedingt Mains dazu ? Reicht der Spaß nicht am failen ? :P
Ich brauche nur Leute, die nicht toxic sind o:
-
Hallu o-o
Ich brauche nach langer Zeit wieder paar Mains mit denen ich LoL zocken kann. Please niemanden der toxic af ist. Bin unkreativ. Käsekuchen
Bye!
-
Liege rum, habe Hunger und langweile mich <o<
-
scheint faul zu sein <o<
-
weiß jetzt, dass das auf jeden Fall ein Ziel von mir ist xD
-
Ich langweile mich, sitze da und habe nichts zu tun :c
-
hat damit recht!
(ist auch besser so, weil ich mies in Mathe bin)
-
hat bemerkt, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe!
(Ich liebe es Dinge zu löschen ;) )
-
-
Wow, ich hab für meine 17 Jahre schon einige Praktika hinter mir. Mein letztes Praktikum war letztes Jahr für 18 Wochen von der Schule aus. Wobei ich nach neun Wochen die Praktikumsstelle wechseln sollte. Anfangs war ich an einer Gesamtschule, welche ebenfalls eine Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag anbieten und im zweiten Abschnitt meines Praktikums war ich in der Diakonie und habe dort Heilerziehungspfleger begleiten dürfen und ihnen unter die Arme greifen. War super toll und ich kann nur positives darüber berichten!
-
Ich komme aus der Nähe Bayreuth, also Oberfranken (Bayern)
-
Ich liebe Tattoos wirklich, da ich an sich sehr Kunstbegeistert bin und das auch als eine Art Kunst betrachte. Selber habe ich nur einen kleinen Sichelmond, welcher auf meiner rechten Hand verweilt. Dieses Tattoo hat eine ziemlich große Bedeutung für mich und es werden in den nächsten Monaten noch mehr solcher Tattoos folgen! :)