Beiträge von maddy.fairy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @ Mugiwara meine Lieblingsanime sind definitiv Wolfs Rain und One Piece! :thumbup:


    @ sue-chan danke, werde bestimmt darauf zurück kommen!

    Hab mich neulich angemeldet und wollt mich jetzt mal vorstellen!



    Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich und komme aus Hessen!


    Ich mag (was niemanden überraschen wird) Anime und Manga und bin ein Fan von Japan und seiner Kultur! Außerdem find ich Disney total toll und liebe Bücher, vor allem Fantasy, Krimi und Horror!



    Mich selbst würde ich beschreiben als,


    quirlige und liebenswerte kleine Fee, meist voller Tatendrang und lauter Hummeln im Hintern. Manchmal bin ich auch ein wenig schusselig und seltsam, aber in der Regel zu jedermann (und frau) freundlich. Kommt aber auch schon mal vor das ich verträumt und abwesend bin. War halt noch nie eine 0815 Type!




    Mehr fällt mir über mich nicht ein!


    Aber falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig!




    eure maddy.fairy :cute-win: