Von den vielen Ausflügen in den Harz erholen. Die Bahn nach Hause hat auch mal wieder schön getrödelt.
Beiträge von Freigeist
-
-
Nanahira und DJ Myosuke standen eigentlich nicht auf meiner Bingo-Karte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab noch eine Spielidee, von der ich glaube, dass sie noch nicht umgesetzt wurde. Normalerweise geht es bei Aufbauspielen um Wachstum. Immer mehr Gebäude, immer mehr Verkehr, mehr Einnahmen usw. Aber wäre die andere Entwicklung nicht mal interessant?
Ein Abbauspiel. Man hat eine Stadt aus dem 21. Jahrhundert zum Beispiel, egal ob mit Verkehrschaos und Zuständen wie in Kowloon oder ohne, und man beginnt hier und da Gebäude abzureißen oder umzubauen. Neue entsiegelte Flächen entstehen und Sukzession und Renaturierung übernehmen den Rest. Vielleicht hat man am Ende ein ähnliches Bild, wie The Last of Us, wo nur noch wenige Menschen in einer teils grün überwucherten ruinierten Stadt wohnen. Eine Art selbst herbeigeführte postapokalyptische Romantik, ohne, dass dies wirklich durch Krieg und Naturkatastrophen verursacht wird. Hauptsächlich geht es mir bei dem Spiel um die Ästhetik, aber bestimmt lassen sich auch wirtschaftliche Faktoren dort einbauen.
Für Leute wie mich, die eh Menschen und Städte im echten Leben hassen, wäre das Spiel sicherlich toll

-
Wieder was feines von den Jungs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1:10

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Freund der Total War-Reihe kam mir letztens eine Idee für einen neuen Teil. Ich weiß nicht inwiefern dieses Thema in anderen Teilen integriert ist, aber ich denke, es könnte ziemlich geil sein, einen eigenen Teil für Wikinger rauszubringen. Das Spielprinzip ist so, wie es für die Spielreihe üblich ist. Man hat seine große Übersichtskarte, wo man Armeen verlegt und das Reich verwaltet. Ebenso kann man natürlich auch eigene Gefechte (hierbei verstärkt auch See-Land-Gefechte oder richtige Seeschlachten) führen. Die spielbare Kampagnenkarte umfasst dabei ungefähr Skandinavien über Grönland bis nach Nordamerika. Ich bin kein Experte, was die Geschichte der Wikinger und der Entdeckung Amerikas angeht, aber für den Bildungsauftrag sollte das Entwicklerstudio auch zuständig sein.
-
-
-
Ich habe mir heute alle drei Teile von Terrifier angeschaut. Selbst für mich, war das schon etwas zu viel Gore und Splatter
Aber ich liebe die ulkige Verhaltensweise von Art the Clown.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich kommt RiraN aus Südkorea. Da er aber schon so stark in der japanischen EDM-Szene aktiv ist, passt das schon. Nya.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibts nur als Playlist, für mich perfekt zum Arbeiten. Für andere wohl was zum Gamen ;)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwa KI-generiert, trifft aber erstaunlich gut meinen Geschmack. Wär noch toller, wenn sowas von echten Künstlern stammen würde.
-
Jetzt kann ich endlich wieder ohne Angst vor einem Knalltrauma mit offenem Fenster schlafen. Ist natürlich schon etwas schade, dass unsere Mannschaft nicht weit gekommen ist, aber wenn es die Fans tröstet... Italien ist ja nicht mal für die WM qualifiziert worden. Also sind wir immer noch besser als Italien.
-
-
Festival abgesagt

-
Freu mich schon, wenn Showtek am Samstag auf der Main Stage ist.
Mein Beileid. Besser, wir hausen nur noch unter der Erde.
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
Das ist natürlich Mist. Meine Hündin damals ist immer gern planschen gegangen. Selbst im Winter

-
Alter, nee.

-