3 wir werden total ausgebremst
Waaaaaaaaas? >:D
3 wir werden total ausgebremst
Waaaaaaaaas? >:D
Hab mal nach ner ganzen Weile wieder GTA 5 und Online gezockt und das Halloween-Event überfordert mich da ein wenig.
Ich hatte ein Auto stibitzt, dass mit nem blauen Punkt markiert war und dann wurde ich von so nem Monster-Truck verfolgt. Muss ich das Auto irgendwo abgeben? Außerdem war später noch son unsterblicher Horror-Clown, der sich teleporten konnte und der mich weggeaxtet hat. Ein wenig später hab ich im Passivmodus beobachtet, wie gleich zwei dieser Clowns gegen ein Monsterauto gekämpft haben. Wer sind diese Clowns? Sind das NPCs oder Hacker? Ach, und dann mitten in dem Kampf kam dann eine Zwischensequenz und ich bin bei einer Strandparty auf ner anderen Insel gelandet. Ich glaub das ist die von der Cayo Perico Heist. Ab da hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Sollte das passieren?
Endlich ausgeschlafn
Nicht schummeln, Shy 
Mein Hund hat leider auch einen Tumor. Und der hat schon gestreut.
Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnn!
Weeb-Modus

so schnell wird das nicht wieder passieren
4/10
Es ist ja bald Hellowien
Fenrir Das letzte Bild hat was von AC Valhalla :D
Für mich ist Maid Sama ein positives Gegenbeispiel: Also nicht der Anime, der hört leider in der Hälfte auf. Aber im Manga gibt es einen Ausblick auf das Leben der Protagonisten als Erwachsene.
Bin leider ein reinrassiger Anime-Gucker. Nun ja, aber ich schrieb ja auch, dass es mir viel zu häufig vorkommt. Das heißt ja zum Glück nicht, dass es keine Geschichten ohne ne Fortsetzung ins Erwachsenenleben gibt ^^
Mir ist noch etwas eingefallen, was mich besonders an Slice of Life stört. Warum muss der Anime/die Geschichte spätestens mit Abschluss der Oberschule enden? Wenn einem die Charas ans Herz wachsen, dann kann das Ende sonst wie schön sein. Aber danach ist dann Feierabend? Warum? Ich will wissen, wie es weitergeht mit Uni/Arbeit und neue Herausforderungen meistern. Ich weiß... das ist jetzt nicht vergleichbar mit der Fanservice-Problematik oder so. Aber ist es nun mal etwas, was mich stört und irgendwie viel zu häufig vorkommt.