Beiträge von Freigeist
-
-
Nacht Ryomou :)
Ich geister hier noch ein wenig weiter rum.
-
Serial Experiments Lain?
Mist. Waren wohl doch zu viele Tipps. Ist richtig.
-
Ryomou Ja. Das ist richtig.
-
Im Chat langweilen. Ich überlege noch nen Anime zu schauen, weil ich zum Zocken keine Lust mehr habe.
-
@Topic:
Ich denk mal das ist irgendwas mit Slice of Life, daher sach ich mal Hanasaku Iroha oder sowas ^^
Also SoL ist es sogut wie garnicht. Und der Anime ist im 4:3-Format. Also auch älter als Hanasaku Iroha.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nope nope nope
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles klar. Nächster Anime.
-
Ok, dann sage ich A Place further than the Universe. Schließlich ist da ein Pinguin. Und sonst kenne ich keine Animes mit Pinguinen.
-
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Gut, dass @Backstab90 schon Werbung für unseren Chat macht. Dann muss ich das ja nicht mehr machen XD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was geschafft?
-
cooler Fred. Da schikanier ich doch gern mit :P
-
Laut Selbstdiagnose bin ich anscheinend kränker im Kopf als ich dachte. War irgendwie erwartbar, obwohl ich das immer nur auf meine Introversion geschoben habe. Das große C hat mir wohl den Rest gegeben. Seufz.
-
0