Ist mir alles zu anstrengend.
Geht mir genau so XD
Ist mir alles zu anstrengend.
Geht mir genau so XD
Seit ich mit frischen 18 Jahren ins Berufsleben gestartet bin, hat sich mein Leben permanent verschlechtert. Seelisch und körperlich ging es abwärts und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mit diesem Leben noch anstellen soll. Leider bin ich noch nicht alt genug, um diese Situation und mich zu akzeptieren.
Ich mache meinem Hund Angst, wenn ich wütend bin. Tut mir Leid.
So. Schluss jetzt. Wer sich lieber hier aufhält, als im Chat, dem muss man wohl Manieren beibringen.
Reparieren statt wegschmeißen!
Wegschmeißen geht aber schneller.
7/10 Schön auch mal was instrumentales zu hören ^^
Hab das Lied nicht einzeln gefunden. Daher 0:57 bis 3:01
Ja toll. Ok, du bist am Zug.
Sry, hatte den zwar noch nie gesehen, aber der Char hat sich vom Aussehen her in mein Gedächtnis gebrannt.
Ok, neue Runde.

Yowamushi Pedal
IV mit mir :D