Monster wurde ja vor kurzem von KSM lizensiert. Da heißt es erstmal warten auf nen Disc-Release bzw. entsprechendes Streaming-Angebot. Und bei Perfect Blue weiß ich nun auch nichts von Streams. Habe die DVD und die ist es mir wert. Auch die anderen Filme von Satoshi Kon sollte man gesehen haben, wenn man anspruchsvollere Kost mag.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mich ärgert am meisten, dass das einzige wirkliche Hindernis im Leben ich selbst bin. Seit der siebten Klasse bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich allerlei Chancen vertan, die mich hätten verändern können. Ich wäre vielleicht ein anderer Mensch geworden und hätte ein besseres Leben. Doch nun trauere ich Erinnerungen nach, die ich nie hatte und bedauere meine Fehler, die in der Zukunft begehen werde.
-
Hehe, irgendwann kommen sie alle wieder zurück
Schön, wieder von dir zu lesen. -
ShadowCast Musst dafür kein neues Thema eröffnen. Hier passt dein Beitrag auch rein ;)
Mal schauen, was deinen Animewünschen gerecht werden könnte:
Gunslinger Girl (aber nur Staffel 1)
Requiem for the Phantom
Scum's WhishAlso, das wären jetzt mal einige Animes, die mich ziemlich mitgenommen haben.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hallo ShadowCast. Wie du unschwer an meinem Profilbild erkennen kannst, bin auch ich jemand, der der Dunkelheit verfallen ist. Joa, also düstere Animes und alte OVAs usw. ziehen mich auch in ihren Bann. Hast ja einige gute Beispiele genannt.
Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht. Bei Fragen kannst dich gerne an unser Team wenden :D
-
Ich koche nicht mehr. Gaaaaaanz selten vielleicht mal.
-
-
-
Vorhin rief ich die Seelen der Finsternis. Nun spanne ich aus, indem ich im Vollmondlicht bade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und dann die möglichen Tage, an dem euch das CT am liebsten ist.
-
So. Erstmal, was so feines zur Auswahl steht. Wie gesagt, bei weiteren Vorschlägen nehme ich diese gerne in die Umfrage mit auf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
3,5/10 Nett. Ist mir aber zu seicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.