Was geschafft?
Beiträge von Freigeist
-
-
cooler Fred. Da schikanier ich doch gern mit :P
-
Laut Selbstdiagnose bin ich anscheinend kränker im Kopf als ich dachte. War irgendwie erwartbar, obwohl ich das immer nur auf meine Introversion geschoben habe. Das große C hat mir wohl den Rest gegeben. Seufz.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die Entscheidung ist gefallen. Die meisten haben für den 26.11.2022 gestimmt. Wer also zu dem CT kommen will trägt sich bitte in den Kalender ein.
-
Ich habe ehrlich gesagt ein paar Folgen gebraucht, um mit diesem Anime warm zu werden. Doch am Ende hat es sich gelohnt, auch wenn die Serie auf den ersten Blick wie ne gewöhnliche romantische Schulkomödie wirkte. Aber der Anime geht tiefer. Die Jugend und ihre Probleme. Nein, auch die Erwachsenenwelt hat mit sowas zu kämpfen. Ich bin froh wie es durch die OVA ausgegangen ist. Da kamen richtige "Your Name"-Vibes hoch

Bevor ich jetzt hier aber noch einen ellenlangen Aufsatz schreibe, sag ich einfach mal, dass der Anime sehr gefallen hat und ich mich teilweise auch darin wiedergefunden hab

-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
öhhhm vielleicht 20%. Kommt durchaus vor, wenn ich überhaupt mal was am Tag geplant habe.
Zu wie viel Prozent magst du Nebelschwaden?
-
Ich denke dabei eher an Blood+. Bin aber auch nicht sicher, weil der Stil auf dem Bild etwas anders aussieht.
-
-
-