Gut klingt etwas übertrieben, aber sowas ist halt gar nicht meine Musik.
Ich wusste es. Schlager sind halt Körperverletzung :P Deswegen ja die Warnung am Anfang.
Gut klingt etwas übertrieben, aber sowas ist halt gar nicht meine Musik.
Ich wusste es. Schlager sind halt Körperverletzung :P Deswegen ja die Warnung am Anfang.
5/10
außer Kontrolle
Alles anzeigenLeider keine Lizenz-News, aber es passt hier IMO gut rein!
Polyband will Hayao Miyazakis „Future Boy Conan“ bei uns lizensieren - dafür läuft auf Kickstarter eine Kampagne. (Leider nur noch 10 Tage, hab‘s eben erst selbst gesehen 🙈)
Vielleicht mag ja jemand das Projekt unterstützen :)
War der Thread nicht ursprünglich auch dafür gedacht?
Passt zumindest mehr zum urpsünglichen als die ganzen News zu Fortsetzungen und neuen Anime in Japan^^
Wir haben aber auch schon nen eigenen Thread von Future Boy Conan ^^
Es freut mich natürlich, diese Serie in Deutschland kaufen zu können. Und für mich würde ne simple Ausgabe mit deutschen Untertiteln vollkommen ausreichen. Sofern die 20 Stunden ausreichen, um die restlichen 800 Euro die das Projekt noch benötigt, einzubringen.
Meinen freien Tag vertrödeln.
Wie wäre es, wenn ihr es gar nicht mehr wegräumt?
![]()
Bin dabei. Lebkuchen das ganze Jahr über :D
Mega-Tokyo
Röhrenfernseher
Unsere Diskussions Hate-Kultur. Diese ganze "woke Cancel-Culture". Neuestes Beispiel ist jetzt diese Winnetou-Geschichte, die niedergemacht wird, weil sie nicht ins ach so tolerante antirassistische Weltbild passt. Leute, was ist los mit euch? Warum muss sich über solche Banalitäten immer so sehr aufgeregt werden? Haben wir nicht andere Probleme, die es zu lösen gilt? Ich krieg die Krise, wenn ich immer so ne Scheiße im Internet lese. War ja auch letztens so mit dem "Pride"-Thema.
Habe mir kürzlich Ghostwire: Tokyo gekauft. Endlich kann ich selbst durch Tokyos virtuelle Straßen spazieren, als mir nur Videos anzusehen.
Jetzt kommt's. Geballte Ladung Yandere. 
School Days (Vol. 1-3)
Higurashi no Naku Koro ni (Vol. 1-6)
Ich hab mich mal beim Higurashi-Foto für die nicht so gruselig aussehenden Rückseiten der Volumes entschieden. Sehen schließlich auch klasse aus.
6 Monate schon herrscht dieser Angriffskrieg.
Ob er jemals endet?
Das ist immer so diese Sache mit Kriegen. Erst nahm man an (ich auch), Russland würde in nem Blitzkrieg die Ukraine erobern. Und jetzt geht es im Ganzen nicht großartig vorwärts. Wenn ich mich recht entsinne ist doch der Bürgerkrieg in Syrien auch so ein "Endlos"-Konflikt. Egal, was am Anfang gesagt oder erwartet wird. Man sollte besser von mehreren Jahren bei sowas ausgehen. Ist wie mit Corona. Leider.
8/10 ![]()