*stöhn, morgen geht's wieder durch den Großstadtdschungel zur Uni.

*stöhn, morgen geht's wieder durch den Großstadtdschungel zur Uni.

Also ich, als Hundeliebhaber, habe das Spiel nun auch durchgespielt. Keine Sorge, Katzen mag ich trotzdem. Genauso wie Cyberpunk.
Ich habe bisher noch nie ein Spiel mit soviel Liebe zum Detail gezockt. Allein das Leveldesign ist atemberaubend schön und detailliert getroffen. Ich bin oft nur herumgestreunt und habe mir einfach die Welt angeschaut. Dennoch habe ich im ersten Durchlauf nicht alle Erinnerungen zusammenbekommen.
Zwei Kritikpunkte habe ich aber dennoch. Zwar liegt das an meinem persönlichen Geschmack, aber es gibt Stellen, wo man vor den Zurks davonrennen muss, weil sie sich in Massen auf einen stürzen. Ich fand das blöd, in einem Erkundungs-und Schleichspiel so gehetzt zu werden.
Ansonsten war das Ende etwas fade. Ich hätte mir noch eine Arte Epilog-Sequenz oder gar ein Mini-Level zum Schluss gewünscht.
Also, dass unser schnurriger Freund wenigstens die anderen Katzen in der Außenwelt wieder trifft, hätte ich toll gefunden.
"Der Mensch selbst ist des Menschen Werk."
Rei aus Neon Genesis Evangelion.
"Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt."
Kaworu aus Neon Genesis Evangelion.
Grade mal wieder Godzilla geschaut.
Shift + Enter drücken anstatt nur Enter? Wär zumindest meine Lösung.
Erstmal an die neue Optik gewöhnen 
Ich war heut schon mal im Park und wie es scheint, stehen die Kirschen in voller Blüte. Leider wird es am Wochenende recht frisch. Aber wenigstens bleibt es trocken. Im Chinesischen Garten stehen der "Imbiss-Pavillon" und die Toiletten nicht zur Verfügung, wegen Sanierung. Allen, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß.