in die Fresse
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal was anderes: Wenn der Mann auf Buyee nach Sachen von Golden kamuy sucht, kann das für mich doch nur Gutes bedeuten, oder?

Sicher, dass dass das noch was gutes für dich bedeutet, wenn er davon erfährt?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
PflichtZwang -
-
3,5/10
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mensch, hier muss mal mehr Aktivität rein. Gehen euch die Lieder aus, oder was?
-
-
Einkaufen ist immer noch eine Qual (wegen mancher Menschen).
-
Das Superbuch - Die Bibel für Kinder? Ist das ein christlicher Anime? Was hast du denn da wieder eingesackt, Cho?
-
Ah ok. Bisher kann ich nur Blitze, Donner und eine zügige kühle Brise erleben. Das Unwetter kommt halt ganz gemütlich daher.
Nachtrag: Ah ne, jetzt tröpfelt es auch ^^
-
LadyMell Ich glaube, das, was bei dir runterkommt, sehe ich gerade langsam auf mich zurollen. Eine verheißungsvolle dunkle Wand, die hoffentlich auch Abkühlung bringt, anstatt die Beregnungsanlage in einer Tropenhalle zu simulieren.
-
-
Zeitmaschine
-