-Lakritze
-Fisch (außer Fischstäbchen)
-Kartoffelpuffer
-Mit Käse überbackene Sachen wie Aufläufe
-vor allem Pizza (ja, jetzt hassen mich alle. Aber irgendwann musste ich es mal loswerden)
-Lakritze
-Fisch (außer Fischstäbchen)
-Kartoffelpuffer
-Mit Käse überbackene Sachen wie Aufläufe
-vor allem Pizza (ja, jetzt hassen mich alle. Aber irgendwann musste ich es mal loswerden)
Spitzbergen
Was ist die geheime Zutat?
Und sagt jetzt nicht "Liebe".
Mich wie immer für den heutigen Tag (de)motivieren.
Ich finde die Pride-Bewegung ehrlich gesagt schon etwas übertrieben. LGBT etc. mag ja schön sein, wenn sich solche Leute nicht mehr verstecken müssen, nur weil sie anders gepolt sind. Aber im gleichen Zuge als Minderheit am größten auffallen finde ich immer ziemlich grenzwertig. Und wenn man dann am Rande mitbekommt, dass in manchen Fällen solche Leute gleich Anfeindungen gegen sich sehen, nur weil jemand anders mal nen Scherz darüber macht oder was auch immer, dann hat das nix mehr mit Pride zu tun, sondern mit übersteigertem Selbstwertgefühl.
Wer hat eigentlich diese Emojis erfunden? Warum sind Smileys denn out geworden?
Ich kann nur das "Nanachi" entziffern. Aber danke für die Übersetzungen ^^
Ich wünscht, ich könnte es lesen. Aber an sich ist es schon komisch genug. Bondrewd als Sith XD
Ich hör grad Lieder, die ich hier in den ersten Monaten des Jahres gepostet hatte. Ich fühl mich zurückversetzt und bei einem Lied konnte ich es nicht mehr zurückhalten.
Man kann ja von japanischen TV-Shows halten was man will, aber bei diesem Moment bin ich gerade fast vom Stuhl geflogen.
Kennen tue ich ich seine Musik ein wenig. Als großer Fan von Satoshi Kon's Filmen bin ich dann auf Hirasawa gestoßen. Ich muss zugeben, seine Lieder finde ich etwas eigenartig, aber auch sehr stimmig. Besonders gefällt mir seine Musik zum Film Millenium Actress. Dass er noch zu anderen Serien, wie Berserk seinen Beitrag geleistet hat, wusste ich bisher nicht.
Noch 10 Jahre bis Mega-Tokyo.