Beiträge von Freigeist
-
-
@Dehrion Hast du schon mal überlegt, englischsprachige Releases zu kaufen? Weil bei manchen Sachen schien es mir auch unrealistisch auf ne deutsche Version zu warten. Also hab ich notgedrungen zur englischen Version gegriffen.
-
Nochmal zum Verständnis. Mit zusammen schauen meine ich nur, dass jeder für sich wie immer den Anime guckt. Also es muss da nichts besonderes über Zoom gemacht werden ;-). Sorry wenn das unklar rüber kam.
Ah, achso. Also ein bisschen wie Hausaufgaben machen XD
-
Diesen Vorschlag höre ich nicht zum ersten Mal in diesem Forum. Interessiert bin ich auch. Ich frag mich nur, wie wir das technisch hinkriegen, alle gemeinsam zu schauen.
-
Ich kann da leider nicht auf die Con. Deswegen geb ich das Ticket ja ab. Zeitraum ist das ganze Wochenende (16. und 17. Juli).
-
Ich mag Deutschrap eigentlich überhaupt nicht, aber das hier hat sich mit der Zeit so sehr bei mir eingebrannt, dass ich es irgendwie doch mag XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zu welcher Con wären denn die Tickets? Ich bin noch am Überlegen ob ich noch zu einer Con nach Berlin fahre.
Ist die Anime Messe Babelsberg Mitte Juli.
-
Veränderung heißt nicht gleich Verbesserung. Auch wenn es auf den ersten Blick wie etwas besseres wirkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ich könnte sowas natürlich dann als Wochenendtrip planen, wenn ich früh genug Bescheid weiß.
Also für einen Convention-Wochenendtrip diesen Sommer in Berlin/Potsdam hätt ich noch ein Ticket zu vergeben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das OP erinnert mich irgendwie hieran XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad aufgestanden und dann mit sowas überrascht ^^
Und wer ist eigentlich Nonno
So ein Typ, der da wohl auch auf der Dokomi ausstellt. Hab da gestern auf Twitch bei ihm reingeschaut, um zu gucken ob er an der ACG vorbeiläuft XD
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat Aerkusu die geheime Technik des 8-wickligen Polygonalknotens gelehrt, damit auch niemand den Sack mehr aufbekommt.
-
kann James eine Wundertüte anbieten.
-
lässt gleich den ganzen Sack Reis umfallen
-
lässt sich lieber Reiskörner vom Mundwinkel lecken.