hat Aerkusu die geheime Technik des 8-wickligen Polygonalknotens gelehrt, damit auch niemand den Sack mehr aufbekommt.
Beiträge von Freigeist
-
-
kann James eine Wundertüte anbieten.
-
lässt gleich den ganzen Sack Reis umfallen
-
lässt sich lieber Reiskörner vom Mundwinkel lecken.
-
muss diese Dinge nur zugeben

-
Die Tatsache, dass man damit sogar durch ganz Deutschland kommt finde ich stark. Ich würde mir das holen. Aber da ich ja seit Corona so gut wie gar nicht mehr mit den Öffis fahre, kauf ich es nicht. Zudem hab ich eh nen Job, wo ich mit dem Firmenwagen meine Kollegen rumkutschieren muss. Also würde es sich für den täglichen Bedarf auch nicht lohnen.
-
ist mehr so gegen den demografischen Wandel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welch kreative Einleitung. Hut ab. Na, das lässt hoffen, dass wir vielleicht nun einen weiteren Stammgast haben. Willkommen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns Teamler wenden. Ansonsten klick dich ruhig durchs Forum. Wie haben auch ne Ecke, für deine Kritzeleien ;)
-
war natürlich als alter Becks-Fan dort schon 7 Mal.
-
lässt dort wie Rapunzel ihr Haar hinunter/hinein.
-
mix stattdessen seiner Ehefrau einen Cocktail.
-
will nun auch welche und sucht im Netz nach günstigen Sondernageboten.
-
grillt magical cats.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Titel passt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shin, jetzt kannst du endlich in deinen wohlverdienten Ruhestand gehen.
-
-