Hast ja recht. Ich bin ein schlechter Moderator ![]()
Beiträge von Freigeist
-
-
Was geht?
Du, aus dem Chat. Ich bin sehr enttäuscht von dir.
-
-
-
Ich hab Öl, Klopapier, Küchenrolle, Nudeln, Mehl und Zucker noch Zuhause. Ich muss unglaublich reich sein.
Ich hätt gern 2 Rollen Klopapes, 1kg Mehl und 2l Öl. Aber nur Sonnenblumenöl. Wie viel willst du dafür?
-
Wir schaffen uns unsere Krisen selbst. Macht zwar gar keinen Sinn aber hey, kann man dann teuer weiterverkaufen

-
Kann es sein, dass wieder vermehrt Klopapier gehamstert wird oder bilde ich mir das ein?
-
Ich glaube, ich hab dich schon mal im Chat begrüßt. Wenn nicht, fühl dich nochmal gegrüßt :P
Viel Spaß noch in der ACG.
-
Was für Dinge Freigeist
Dinge halt. Dinge, die gemacht werden müssen.
-
Tja, wenn niemand will, dann bewerte ich halt :P
Ava: 10/10
Sig: 10/10 Kobaryo <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dinge für die nächste Woche vorbereiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miyori no Mori? Weil, da ist ein Wald :P
-
-
-
Missionieren
-
-