Beiträge von Freigeist
-
-
-
Erkenntnisse zu haben ist auch doof.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Freigeist entstaubt den Thread.
1/10 Leider überhaupt nicht mein Fall.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sieht The Anthem of the Heart sehr ähnlich.Mist XD
-
Suche wirklich einen Anime der eine tiefgehende Story hat, eine gute Geschichte und sehr individuelle Charaktere.
-
Freigeist Darf ich fragen wie das Spiel heißt? Ich meine es kommt mir bekannt vor, könnte mich aber auch irren.
The Cursed Forest
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gunslinger Girl
-
Der Chat ist öde. Da ist niemand mehr.
-
Das ist doch eindeutig Yu-Gi-Oh!
-
Sword Art Online
-
The Cursed Forest hab ich bereits das erste Kapitel durch. Die Landschaft ist einfach traumhaft (gruselig). Richtig schönes Leveldesign, auch mit verschieden farbigen Beleuchtungen. Ich muss mich nur aufraffen, weiter zu spielen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FBI! Open up!
-
ɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅ