Nein nein nein! Diese Schalen lassen nur einen logischen Schluss zu. Es ist Orange. ![]()
Beiträge von Freigeist
-
-
Für den Sieg!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und an alle anderen: Im Onsen ist noch Platz. Wir haben auch Blubberblasen!
-
Erika Komm zurück ins Becken!
Und an alle anderen: Im Onsen ist noch Platz. Wir haben auch Blubberblasen!
-
Freigeist Wo hast du denn bestellt? Wie gesagt wird die Zollgebühr bei manchen Shops schon vorher eingezogen.
Bei Diverse Direct. Also das war schon vorher so, dass da immer ordentlich was für den Versand rauf kam. Aber die Bestellungen sind dann immer problemlos in Deutschland angekommen. Hatten dann diesen kleinen grünen Sticker drauf (von Zollprüfung befreit oder so). Nur halt diesmal nicht. Was soll's. Jetzt hab ich ein Fass aufgemacht, wa?
-
Demnächst flattern neue Animes ins Haus ^w^. Aber um warm zu werden, starte ich erstmal wieder mit Gintama. Hab schon lange nicht mehr so amüsant gelacht bei nem Anime. Hab ja generell kaum noch was gekuckt. Zeit, das alte Kosumverhalten wieder aufzubauen.
Spoiler anzeigen

-
Einige Spiele stehen an. Aber zurzeit sind es am meisten Dead Island (Zombies schnätzeln macht Laune) und Hunt - Showdown. Ich Noob kann froh sein, wenn ich da überhaupt lebend rauskomme XD
-
Ich find's toll. Aber noch toller hätte ich es gefunden, wenn ihr den "richtigen" Scherz durchgezogen hättet. Dann wär hier was los >:D
-
Wann hast du denn zuletzt was importiert? Die haben doch so viel ich weiß im letzten Sommer die Freigrenze abgeschafft. Prinzipiell sollte also jetzt immer zumindest die Einfuhrumsatzsteuer anfallen, selbst bei niedrigen Beträgen...
Die Erklärung macht natürlich Sinn. Mitte Juni hatte ich das letzte Mal bestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hat man sich mal endlich dazu entschieden, sein Geld großzügig auszugeben - und dann nimmt der Zoll das wörtlich.
Vielleicht sollte ich nicht so viel auf einmal bestellen. Sonst gab's ja bisher keine Probleme bei der Einfuhr. Doch diesmal hat's mich überrascht und angekotzt. Aber egal, jetzt hab ich sie.
Spoiler anzeigen
Edelritter - Megalith
Hardcore Tano*C - Hardcore Syndrome 13
Massive New Krew & USAO - Breakout Uprising
Rough Sketch - Forgotten Gears
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich werd mir noch ein Poster selbst drucken lassen. Von Bubblegum Crisis.
-
-
ok. Hab mir schon Sorgen gemacht.
-
Alles ok, Erika?
-
-