Namba Hiroyuki - A City Without Sunshine
Beiträge von Freigeist
-
-
Rednex - Ride the Hurricane's Eye
-
Theo Gobensen - Voices Of Andromeda
-
-
Ultraform - Voice of the Dark
-
Hinter Sibirien, links >:D
-
Welcome to the Ballcoom?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen auch von mir. Mein Lieblingsisekai ist Now and Then, Here and There. Ansonsten schau ich so gut wie keine Animes dieses Genres. Ich hoffe, du wirst dich trotz dieser Differenzen hier gut einleben.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na sowas, noch wer aus dem dicken B. Nabend und Willkommen bei uns.
-
Zatox & Asteroidz & Wallaby - Bad Habit
-
Wow, dieses Lied hatte ich schon längst vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen. Endlich mal jemand aus der eigenen Region ^^
-
-
-
Das ist ein ganz anderer Code

Und nur ich kenn die Übersetzung.