VALENTINSTAG!!!!!! Lasst die Sau raus! 

Beiträge von Freigeist
-
-
Auch nicht. Bald gibt's mehr Tipps. Ist wohl ne etwas härtere Nuss. Ich glaube aber auch nicht, dass viele den Anime kennen.
-
Überdimensionierte aber federleichte Waffen
-
Nope. Aber apropos "Tower". In der Handlung gibt es einen riesigen stählernen Turm bzw. turmähnliche Festung in der Wüste.
-
Igitt! Liebe >:(
-
-
Fernsehshow
-
Oh ja. Ich vergess' das immer, ich Dussel XD
-
Beauty Bitch
-
Sylvester Stallone
-
Uguguvhchhcxzzxtxchjjbvjj
Diesmal kein isländischer Vulkan, sondern sicher irgend eine Beleidigung in einer Stammessprache eines indigenen Volkes.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hör mir grade meine Gastmoderation aus dem Jahre 2005 bei Radio Teddy an. Bissl peinlich, was ich da brabbel. Und wie die Moderatorin mit mir geredet hat ist zwar nett, aber als Erwachsener komm ich mir voll verarscht vor XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum gibt es nur sowas?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh, Kulturbereicherung >:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kleine Prinzessin Sara müsste das sein
-
Wow, hatte nicht gewusst, dass Blümchen auch sowas machte XD
Aktuell
522 Stunden mit die Sims 4 (ich komm davon echt nicht los). Weit dahinter steht Total War - Rome II mit 197 Stunden. -