Hatom - Rock the House
Beiträge von Freigeist
-
-
___----_______---_-______-------_____--______--------__-___-__----___
-
-
Trollolololol

-
kyosha Hab einfach nur die restlichen Kartoffeln und Eier usw. verbraten. Ist aber schön deftig geworden.
-
Ich geh mir gleich Mittag kochen. Das wird auch super.
-
Praxis ft. Kathy Brown - Turn Me Out
-
Ich schau eigentlich keine Anime-Youtuber. Aber in der Vergangenheit bin ich immer wieder über Kenny Lauderdale gestolpert. Er hat sich besonders auf die eingestaubten und vergessenen Animes des letzten Jahrhunderts spezialisiert.
Ich hätte aber schwören können, er hätte mehr Videos gehabt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wollte mich nur nochmal persönlich für die Rose bedanken

-
Meh.
Ist gut. Morgen aber! Wehe ich seh dich da nicht im Onsen

-
Erika Willst du uns Gesellschaft leisten im Chat?
-
Nicht schlafen wollen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte erst überlegt dir direkt zu schreiben, aber vielleicht interessiert das ja auch andere.
Ja, es interessiert auch andere :D Danke, MellFi.
-
Now and Then, Here and There?
Mist. Crow hat es doch herausgefunden.
-
VALENTINSTAG!!!!!! Lasst die Sau raus!

-
Auch nicht. Bald gibt's mehr Tipps. Ist wohl ne etwas härtere Nuss. Ich glaube aber auch nicht, dass viele den Anime kennen.