Beiträge von Freigeist
-
-
"Make History before you go." Und das hast du, MYST
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt dann noch die besonders behinderte Spezies, die den Kot in eine Tüte packt und dann liegen lässt.
Oder sie an einen Zweig hängen, als wär es ne Dekoration.
-

La la la. Love u all

Was auch immer du genommenen hast, gib mal was ab von dem Zeug

.
Alles meins.
Hier kriegt niemand was ab. 
-
La la la. Love u all

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein einziger Spaziergang mit Hund verläuft ohne Gesellschaft anderer Hundebesitzer. Dabei ist das oft der einzige Moment am Tag, wo ich mal ein bissl nachdenken kann. Stattdessen werd ich immer unterbrochen. Muss mir wohl wieder ne andere Zeit raussuchen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So ich geh mich jetzt auf Bettfertig machen. Hab keine Lust mehr, auf Leute die nicht schlafen wollen. Die lieber rumkämpfen wollen.

-
ALLES KLAR..
Spoiler anzeigen

-
-
HINLEGEN UND AUGEN ZU MACHEN!!!!!
-
Geh einfach schlafen. Einfach nicht nachdenken :)
-
In Wirklichkeit will er nur endlich die Kamera an machen können!
Pssssst. Das darf doch niemand wissen! >:(
hänge heute - gefühlt - schon den ganzen Tag im Forum... Oh man... 🤣
same. Mein Arsch ist schon ganz platt vom Rumsitzen XD
-
Ich will nur, dass du ausreichend schläfst, damit du dich am nächsten Tag auch prima fühlst.
-
Der Move passt so gut zu deiner Aussage, aber
Spoiler anzeigen
GEH SCHLAFEN!!!!
-
Freigeist Was hat er geschrieben?

Keine Ahnung. Er hat seinen Beitrag ja gelöscht D:
Und geh endlich schlafen!!!!!
-
Twofu Bist du dir da sicher?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachts hör ich immer die Beste Mucke
Erika Nächste Frage: Aus welchem Ärmel ziehst du immer neue Videos? XD