Erika Musst du nicht mal schlafen gehen?
Beiträge von Freigeist
-
-
Ihr macht mir Angst.

-
-
Bubble-B's Lieder fand ich schon immer etwas komisch. Aber des hier klingt schon besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freigeist omg wie nice ist denn dein Profilgif! Armitage

Ich find's auch mega. Danke dir ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
6/10 Manchmal etwas zu grotesk, aber eigentlich doch ganz solide.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah ja stimmt. Danke für die Erinnerung.
-
-
Wir freuen uns immer über Zulauf. Lass dich nicht von der Wired verschlingen :P
-
A Place further than the Universe
-
3/10
Ich danke euch allen für eure Antworten. Ist sicher was dabei, was ich mir bald holen werde.
-
Crow hat es erraten :)
-
rookie2016 Weiß du auch welcher Film es ist? Gibt ja viele.
-
Auch nicht. Es ist ein Film. Hier mal ein weiteres Bild.
-
Hallo ihr Menschen da draußen. Ich habe überlegt in neue Gefilde der Spielewelt einzutauchen. Meistens spiele ich kreative Aufbauspiele und Strategie, manchmal auch Horror. Ich habe aber Lust, etwas herausforderndes auszuprobieren. Wer mich kennt (also niemand), weiß dass ich Gore und Splatter nicht abgeneigt bin.
Hat jemand Spiele-Empfehlungen für mich, wo ich mich (evtl. in Ego-Perspektive) durch haufenweise Gegner schlachten kann. Ich will ein wahres Blutbad anrichten.