Ich bin seit gerade eben ein offizielles Mitglied des Hall of Fame Komitee's! Ich fühle mich geehrt und werde meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen ausüben!
![]()
Ich bin seit gerade eben ein offizielles Mitglied des Hall of Fame Komitee's! Ich fühle mich geehrt und werde meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen ausüben!
![]()
Dann muss es Eine fröhliche Familie sein bzw. Missis Jo und ihre fröhliche Familie.
Die Kinder vom Bergof?
8/10
In die Fresse :D
Weeb-Modus aktiviert.
Sagt mal, wo bin ich da bei der Mod-Liste? Und Ryomou, Shin und Aeri? ![]()
Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert ![]()
Ich würde hier gerne liken können. Manche Beiträge sind hier recht gut und kann ich auch nachvollziehen.
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich nie den Draht zum RTL II-Anime-Programm hatte und so gut wie kein Pokemon, Digimon, Dragonball etc. geschaut habe. Die einzigen alten Anime, mit denen ich groß geworden bin, waren die Kinderserien auf Kika. Und trotzdem versprühen die ersten Filme von Pokemon und Digimon die ich noch auf VHS habe eine wundervolle Nostalgie. Btw. Digimon hat mir besser gefallen.
Telodor Jep, ich weiß. Hab mir heute das ganze Aufnahmeprozedere auch schon durchgelesen. Rein theoretisch hätt ich noch ne Chance mich zu bewerben, aber ich glaub, ich würde auch durchfallen.
Fluglotsen-Azubis verdienen bis zu 4000€ im Monat. Holy fXXking sh*t 
Mein letzter Angriff, versprochen, entweder hab ich dich jetzt oder ich gebe auf ;)
Schau mal bei deinen Booster Packs
Uiii, Glurak und Knuddeluff
Also bei so einer Penetration bleibt mir wohl ja nichts anderes übrig, als weitere Packs zu kaufen 
Öhhhhh, Neeeeeiiiiiiiiiiin? 
Jetzt ködert der mich noch mehr.
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Danach bist du entweder infiziert oder hast die Schnauze voll, ich bin gespannt
Noooo! Ich will nicht gegen meine "Gib keine Münzen für irgendwelchen virtuellen Krimskrams-Politik" verstoßen
Wozu hab ich denn sonst über 20k gespart? Genau! Um sie niemandem abzugeben.